Hilfeforum

XSR700 2020

ndwolfy@gmail.comndwolfy@gmail.com Beiträge: 11Verified User

Ich habe gerade das Datenverbindungskabel-Kit für meinen XSR700 bekommen, aber wenn ich die Dateien danach durchsuche, sagen die Dateien nur, dass sie bis 2019 reichen. Funktionieren diese für das Modell 2020?

Bemerkungen

  • ndwolfy@gmail.comndwolfy@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Ich habe die Teilenummern zwischen den Modellen 2018, 2019 und 2020 des XSR700 nachgeschlagen und sie sind alle gleich, also habe ich versucht, das Steuergerät mit dem uneingeschränkten 2018-Blitz zu flashen, aber während ich das Steuergerät in meinem Konto registriere, heißt es, dass der Blitz fehlgeschlagen und erneut zu versuchen

  • ndwolfy@gmail.comndwolfy@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Okay, ich habe das Problem mit dem Faild Flash gefunden und es erneut versucht. Die Drähte wurden in die falschen Schlitze gesteckt, als ich das Bild verließ, nicht die formulierten Anweisungen. Ich habe dies jetzt behoben und versucht, das Steuergerät zu modifizieren. Alles lief dementsprechend, hörte jedoch auf, nachdem über 90% erreicht wurde, dass der Blitz erneut ausgefallen war, und versuchte es erneut. Ich habe es erneut versucht, aber es heißt jetzt, dass kein registriertes Steuergerät gefunden wurde. Was soll ich machen?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sieht so aus, als hätten Sie während des Flashens einen Verbindungsabbruch gehabt. Ich musste Ihre Lizenz zurücksetzen, versuchen Sie es also erneut. Danke, Jason A.

  • ndwolfy@gmail.comndwolfy@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Jetzt funktioniert alles. Vielen Dank für die Hilfe und die schnelle Antwort. Obwohl meine Forschung besagt, dass die ECU-Teilenummern für den 2020 XSR im Vergleich zu den älteren XSR gleich sind, können Sie bitte noch bestätigen, dass es noch dafür geeignet ist? Ich sollte jedoch auch erwähnen, dass dies die eingeschränkte und etwas niedrigere Hubraumversion des XSR700 in Australien im Vergleich zur Vollversatzversion aus den USA ist

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wie lautet die Teilenummer Ihres Steuergeräts?

  • ndwolfy@gmail.comndwolfy@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Meine ECU-Teilenummer ist 1XB-8591A-70, was für mich eigentlich neu ist, da ich zuvor einfach die Teilenummer aus den Schaltplänen gelesen habe, die ich für das Fahrrad erhalten habe, anstatt mich die Mühe zu machen, es abzunehmen Fahrrad. Gut, dass ich mir die Mühe gemacht habe

  • ndwolfy@gmail.comndwolfy@gmail.com Beiträge: 11Verified User


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete February 2021

    Diese ECU-Teilenummer entspricht einer Euro-ECU aus den Modellen 2015-17, daher sollten Sie diese Datei problemlos verwenden können. Es sollte jedoch beachtet werden, dass es anscheinend mehrere mechanische Modifikationen für die eingeschränkte Version gibt, die ebenfalls ersetzt werden müssen. Dazu gehören die Ansaugrohre sowie der Airbox-Deckel und der Schnorchel sowie eine Drossel am Gaszugkabel, die verhindert, dass die Drosselklappe geöffnet wird 100%.

  • ndwolfy@gmail.comndwolfy@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Ja, ich bin dabei, es einzuschränken und zuzulassen. Danke für die Hilfe. Obwohl ich sagen muss, dass ich überrascht bin, dass mein 2020 XSR das gleiche Steuergerät des MT-07 von vor 3 Jahren verwendet ... hätte sich etwas geändert, als sie das Design des MT-07 überarbeiteten, als der XSR in Produktion ging

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, nur weil sich das Design ändert, bedeutet dies nicht immer, dass sich das Steuergerät ändert! 😀 Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.