Hilfeforum

Fehler beim "PC Fuel Import".

MAT-TUN1000MAT-TUN1000 Beiträge: 2Verified User

Hallo.

Ich kann den PC-Kraftstoffimport nicht ausführen. Die erforderlichen Schaltflächen werden nicht angezeigt. Ich habe in den Foren in der Vergangenheit gesucht und ähnliche Symptome festgestellt, aber das Problem wurde nicht behoben. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und neu zu installieren Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich dieses Problem lösen kann.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete February 2021

    Hallo, dies könnte ein Problem bei der Sprachübersetzung sein. Haben Sie versucht, die Sprache wieder auf Englisch zu bringen? Auch welche Teilenummer ECU-Datei verwenden Sie? Danke, Jason A.

  • MAT-TUN1000MAT-TUN1000 Beiträge: 2Verified User

    Hallo Jason, vielen Dank für Ihre Kommentare. Die Spracheinstellung habe ich einmal in "Englisch" konvertiert, aber das Ergebnis hat sich nicht geändert. Als ich die Spracheinstellung geändert habe, habe ich mich auch abgemeldet und wieder angemeldet. Die Teilenummer I. Ich benutze "32920-47HB0". Ich habe sowohl Stock als auch Unrestricted ausprobiert, konnte es aber auch nicht.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, dies ist definitiv ein Problem für Sie, da es mir nicht passiert, wenn ich die genaue Datei verwende. Wenn es sich nicht um eine Spracheinstellung handelt, möglicherweise eine Windows-Einstellung auf Ihrem Computer. Haben Sie den Text stärker vergrößert als die OEM-Einstellungen? Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.