Hilfeforum

Pit Limiter

Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

Es gibt kein Dokument darüber, wie Sie für diese Funktion wechseln können. Es steht geschrieben "5V Versorgung des Auslassventil-Positionssensors". Wenn ich einen Grubenbegrenzerschalter anschließen muss, können Sie angeben, an welche Drähte ich mich anschließen muss? Oder muss ich mit einem Voltmeter nach Masse und 5 V suchen? Vielen Dank

Bemerkungen

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Hilfe beim Aktivieren und Verbinden der Schaltfläche? Vielen Dank

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, prüfen Sie die EXUP auf 5-V-Versorgung und Masse und verdrahten Sie dann einen Schalter mit diesen Stiften, damit der Grubenbegrenzer eingeschaltet ist, wenn der Stromkreis geschlossen ist. Danke, Jason A.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Gemäß Servicehandbuch und Test. Das rote Kabel ist 5V und das schwarz / braune ist geerdet. Wenn ich den Stromkreis schließe, stoppt die Kraftstoffpumpe. Wenn ich den Stromkreis öffne, funktioniert die Kraftstoffpumpe. Es ist wie ein Kill-Schalter, kein Boxengassenbegrenzer?! Es gibt mehr 3 Drähte. Das Gelb mit B / Br macht nichts. R / B & B / R haben 12V. Ich habe einen von ihnen angeschlossen und die ECU durch die Wegfahrsperre verriegelt.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User
  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete February 2021

    Hallo, welche ECU-Datei haben Sie verwendet, als Sie dies versucht haben? Ich weiß, dass wir eine andere Teilenummer als die ECU-Teilenummer haben, damit der Schalthebel funktioniert. Danke, Jason A.

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Ich glaube, ich habe 32920-17K90 verwendet. Vielen Dank

  • Arab.riders@yahoo.comArab.riders@yahoo.com Beiträge: 33Verified User

    Kann ein 5V-Kabel in Bezug auf die Verkabelung funktionieren? Ich sende meinen Kabelbaum zur Änderung. Soll ich ihnen sagen, dass sie ein 5-V-Kabel vom EXUP-Ventil oder von einem anderen Ort aus dem Kabelbaum ziehen sollen? Vielen Dank

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe gerade von einem Kunden überprüfen lassen, ob der Grubenbegrenzer in der 17K00-Datei funktioniert, wobei der Schalter mit den gelben und roten Kabeln verbunden ist. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.