Hilfeforum

2018 Yamaha R6 Autoblip / QS

rpachec10@gmail.comrpachec10@gmail.com Beiträge: 21Verified User

Hallo, ich habe einen 2018 Yamaha R6 und habe den Autoblip / QS installiert. Es funktionierte in beide Richtungen. Es funktioniert gut beim Hochschalten, aber der Autoblip funktioniert ab und zu. Es scheint manchmal gut zu funktionieren. Jede Hilfe bei der Fehlersuche wäre dankbar.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, im Allgemeinen ist es bei den Schaltern ein Problem, zu arbeiten oder nicht zu arbeiten. Der Schaltsensor selbst ist im Grunde genommen nur ein Druckschalter wie ein Ein / Aus-Schalter. Der Stromkreis ist normalerweise offen (NEIN) und schließt bei Aktivierung den Stromkreis, so dass eine Verschiebung stattfinden kann. Damit der Autoblip ordnungsgemäß funktioniert, müssen Sie vollständig vom Gas gehen und über 4000 U / min liegen. Stellen Sie sicher, dass Ihr grünes Kabel, das an der ECU befestigt ist, vollständig eingeführt ist und einen guten Kontakt hat, da dies Ihr Autoblip-Signalkabel ist. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihre Schaltgestänge 90 Grad haben, um sicherzustellen, dass Sie die größtmögliche Hebelwirkung haben. Sie können auch versuchen, einen Durchgangstest für den Schaltsensor durchzuführen, um festzustellen, ob eine Seite des Sensors ausgefallen ist. Danke, Jason A.

  • jose-m-gjose-m-g Beiträge: 2Verified User

    2017 R6 BMC Race Filter, Graves Velocity Stacks, Graves Block Off, Akra headers w/GP slipon, Servo-Eliminator, IRC QS/Auto Blipper. Funktioniert das Graves V-System? Sollte ich "QSS-Eingang aktivieren" auf "false" und "QSS-Mindestgeschwindigkeit deaktivieren" auf "false" ändern, damit das IRC-Standalone-System die QS / Auto Blipper-Einstellungen übernehmen kann? Vielen Dank für Ihre Zeit. Jose

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe keine Kenntnisse über dieses IRC-System, daher müssen Sie möglicherweise mit den Einstellungen herumspielen. Sie können zuerst die Graves-Karte ausprobieren. Wenn dies nicht funktioniert, gehen Sie zur uneingeschränkten Datei. In der uneingeschränkten Datei können Sie alle ECU-Zuordnungsparameter ändern. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.