Blipper-Problem
Arab.riders@yahoo.com
im GSXR 1000
Hallo, ich habe GSX1000R 2017. Ich habe den Schalthebel auf FTECU-Blipper umgestellt, aber der Schalthebel funktioniert weder noch der Blipper. R-Funktion aktiviert. Ich habe beide (Aktivieren / Deaktivieren) Rückwärtsschaltung versucht. Ich habe auch die Schaltverkabelung umgeschaltet, aber immer noch nicht funktioniert. Mein Steuergerät ist 32920-17K92. Vielen Dank
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Ich habe den FTECU-Sensor entfernt und den OEM-Sensor installiert und immer noch das gleiche Problem. Der Schalthebel funktionierte einwandfrei, bevor die ECU im normalen Muster blinkte. Jetzt im GP-Muster funktioniert nicht.
Hallo, wenn Sie den Stock Shifter wieder auf STD Shift stellen, funktioniert das einwandfrei? Haben Sie beide QS-Modi 1 und 2 ausprobiert? Danke, Jason A.
Ja, ich habe gerade beide Richtungen ausprobiert. Alles funktioniert nicht. Sollte ich ein anderes ECU-Image ausprobieren? Oder ist es nicht möglich für unterschiedliche ECU-Nummern? Auch in den ECU-Modulen >> QS Launch Control Pit Limiter; kann nicht aktiviert werden. Es erscheint die Meldung „Fehler beim Auffinden der Geschwindigkeitsvariablen. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Datei oder wenden Sie sich an den Support. “
Die Fehlermeldung war für das uneingeschränkte Bild. Für das Archivbild für dieselbe ECU-Nummer ist die Fehlermeldung unterschiedlich. „Unbekannte Daten im Speicherort. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Datei oder wenden Sie sich an den Support. “
Ich habe ein anderes Bild ECU # 32920-17K90 uneingeschränkt ausprobiert und arbeite jetzt auf beide Arten. Ist es in Ordnung, diese Bilddatei zu behalten? Vielen Dank
Hallo, ja, wenn die andere Datei auf dem Fahrrad einwandfrei funktioniert, behalten Sie diese bitte bei. Danke, Jason A.
Nur um Informationen auszutauschen, können alle folgenden Dateien den Shifter nicht aktivieren. 32920-17Kf3, 93, 90, L0, N0, D3, 62, 72, 82, D2 & F2. Vielen Dank
Hallo, danke für die Information, ich werde das untersuchen lassen. Danke, Jason A.
HALLO, ICH HABE DIESEN GLEICHEN FEHLER IN EINEM, ABER 2017 FUNKTIONIERT NUR IN 4 UND 5 UP. DOWNSTREAM FUNKTIONIERT NICHT UND WIR HABEN IM QS-MODUL IN 1 UND 2 ECU 17K82 GETESTET