Hilfeforum

Problem quickshifter mt07

124»

Bemerkungen

  • mihaiweb@gmail.commihaiweb@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Hallo, gibt es Updates zu diesem Problem? Ich stehe vor dem gleichen Problem. B34-8591A-00 ECU auf einem 2017 MT07 (aus EU-Rumänien), blitzte den 15-17 MT07 B34-8591A-00 (EU) uneingeschränkt, aktivierte den QS und ich sehe mich beim Schalten oben der gleichen Motorabschaltung gegenüber minimale Drehzahl für QS-Aktivierung. Ich sehe jetzt, dass dieses Problem schon eine ganze Weile hervorgehoben wurde, was ein bisschen enttäuschend ist ...

  • asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

    Ich schließe mich jeder Anfrage an ... Ich habe ein QS auf B34-8591A-00 ECU auf einem 2018 MT07, das auf 1,2 und 3 Gängen nicht gut funktioniert. . Die Motorreaktion wird beim Hochschalten abgeschaltet. und es fühlt sich überhaupt nicht synchron an und die Erfahrung ist nicht das, was ich erwartet habe. Ich hoffe, sie benachrichtigen mich über die Lösung.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Freund Jason. Eine Frage, wenn sie die Lösung haben, werden sie uns in diesem Forum benachrichtigen? Wie werden Sie uns mitteilen, dass die Lösung gefunden wurde? Grüße.

  • mihaiweb@gmail.commihaiweb@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Hallo, ich habe auch vor, die BU2-Datei auf meinem Steuergerät zu flashen, aber zuerst möchte ich mit Ihnen überprüfen, ob diese Änderung der Einstellungen auch in Ihrem Fall zwischen B34 und BU2 vorhanden war.


  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Freund, mein Freund. Ich habe die BU2 installiert, das QS funktioniert gut, aber das Fahrrad funktioniert nicht gut. Das Motorrad ist ab 100 Meilen pro Stunde langsam und überschreitet 125 Meilen pro Stunde nicht. Es gibt ein Video, das ich auf Seite 2 gestellt habe

  • mihaiweb@gmail.commihaiweb@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    Hallo Martin, ich habe die BU2-Datei geflasht und scheint bisher einwandfrei zu funktionieren. Wenn ich Zeit habe, gehe ich auf die Autobahn, um zu testen, was Sie beobachtet haben.

  • mihaiweb@gmail.commihaiweb@gmail.com Beiträge: 6Verified User

    XQ4v89HIN6auDPx0hsL5N2Wenn ich heute auf der Autobahn gefahren bin. Es ist das gleiche wie auf Ihrem Fahrrad. 4. Gang dreht bis zur roten Linie - keine Probleme, 5. und 6. nur bis ca. 8k U / min. 5. Gang max 115 Meilen pro Stunde, 6. Gang max 125 Meilen pro Stunde. Ich nahm mir genug Zeit und Distanz, um dies zu beobachten. @jason@ftecu.com Updates zur Behebung des Problems?

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Das klingt für mich wie ein eingeschränktes A2-Steuergerät, es ist mit Drehzahlen in bestimmten Gängen (6 und / oder 5) begrenzt.

  • ThomasThomas Beiträge: 7Verified User

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, nachdem ich heute den Quickshifter installiert habe. Beim Schnellschalten Fahrrad schalten, dann stirbt das Fahrrad, massiver Motorbruch. Nach 1 Sekunde aufwachen, dann Vollgas geben, gefolgt von Knallen und Knallen! Vertrau mir; Das ist schlecht, es sieht dumm aus und ist nicht annähernd so, wie ein echter Quickshifter funktionieren sollte! Das ist eher so; Installation eines "Kangaroo Slowshifter". Ich habe Active Tune + Quickshifter ECU: B34-8591A-00 Ist ein Fix in Bearbeitung?

  • asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

    viele Menschen mit dem gleichen Problem und es scheint, dass sie nach langer Zeit keine endgültige Lösung gefunden haben .. was für eine Enttäuschung

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    @jason@ftecu.com @kento_ftecu Leute, könnt ihr uns bitte über dieses Problem auf dem Laufenden halten? Es gerät außer Kontrolle, immer mehr Menschen kaufen ein nicht funktionierendes Produkt. Tipp: Informieren Sie Ihre Kunden möglicherweise darüber, dass das Produkt derzeit tatsächlich nicht auf ALLEN MT-07-Modellen funktioniert, wie ich bereits unter einem Instagram-Beitrag erwähnt habe, in dem Sie meinen Kommentar gelöscht haben, in dem ich alle Lügen aufgedeckt habe. Können Sie uns bitte mitteilen, warum es so lange dauert, ob es unfähig ist? Vielleicht um Hilfe bitten? Im Moment nehmen Sie Ihre Kunden nicht sehr ernst und bescheißen sie immer wieder.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Die Lösung für das Problem soll in unserem nächsten Update veröffentlicht werden. Welches wird bald passieren. Ich mache unsere sozialen Medien nicht, daher habe ich keine Ahnung, wovon Sie dort sprechen. Das Problem tritt nicht bei allen MT07 auf, sondern ist spezifisch für eine Modell-ECU-Teilenummer. Danke, Jason A.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete November 2020

    Hallo allerseits, Die B34-00-Datei wurde aktualisiert, um QS Version 1.1 jetzt genau wie in der BU2-10-Datei zu verwenden. Bitte beginnen Sie mit einer brandneuen Datei aus der Tuning Suite-Software und teilen Sie mir Ihre Ergebnisse mit, ob dies funktioniert oder nicht. Danke, Jason A.

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User


    @martin@bimet.net @willrc@free.fr @aigars.jankuns@gmail.com @mihaiweb@gmail.com @asesoriayproyectos17@gmail.com @Thomas Können Sie bitte so freundlich sein, die neue Version zu versuchen und lassen Sie uns wissen? Um klar zu sein, ich bin nicht mit FTecu verbunden, aber ich habe einen Freund, der dieses Steuergerät hat und sich seit über einem Jahr für das QS interessiert, auf das wir jetzt gewartet haben. Informieren Sie uns bitte.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo. Ich habe das qs deinstalliert und das Fahrrad an meinen Bruder verkauft. Ich hatte es satt zu warten. Mehr als anderthalb Jahre warten auf die Lösung. Das ist viel.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jason. Ich bin mit meinem Bruder zusammen und versuche, das Programm ftecu tuning suite zu öffnen. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passworts wird das Programm nicht geöffnet. Es ist blockiert. Was ich tun kann? Danke

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, bitte versuchen Sie, sich mit Ihrem an Ihren Computer angeschlossenen USB-Datalink-Kabel anzumelden. Dies ist erforderlich, wenn Sie sich nach dem neuen Software-Update zum ersten Mal anmelden. Danke, Jason A.

  • randommen96shop@gmail.comrandommen96shop@gmail.com Beiträge: 30Verified User

    Hi @martin@bimet.net Haben Sie es in der Zwischenzeit getestet?

  • ThomasThomas Beiträge: 7Verified User

    Hallo Jason, ich habe die neue Datei ausprobiert, wie Sie heute vorgeschlagen haben. Das machte es noch schlimmer. Ohne den Schalthebel zu berühren, startete das Fahrrad die Sprungbewegungen (Motor geht an / aus / ein / aus) direkt bei Erreichen der in der App eingestellten "Mindestdrehzahl", gefolgt von der Überprüfung, ob die Motorlichter an sind.


  • ThomasThomas Beiträge: 7Verified User

    Ich habe den Quickshifter-Sensor mit einem Multimeter getestet. Es scheint in Ordnung zu sein. Schließt die Schleife beim Schalten wie gewünscht. Nur um andere mögliche Ursachen auszuschließen; Sind die Stifte am Kabelbaum von den qs (Bild), die mit dem Seitenkabelbaum verbunden sind, korrekt?


  • ThomasThomas Beiträge: 7Verified User

    Hallo @jason@ftecu.com @kento_ftecu Martin hier hat dieses Problem im November 2019 gemeldet und sein Fahrrad aus diesem Grund verkauft. Aus diesem Grund steht mein Fahrrad seit August 2020 auf dem Seitenständer. Andere Kunden in diesem Forum haben die gleichen Probleme gemeldet und es wurde nicht gelöst. Gibt es Fortschritte bei der Lösung dieses Problems? Ich habe Active Tune + Quickshifter ECU: B34-8591A-00

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Thomas, dein QS-Geschirr sieht korrekt aus. Die Drähte müssen zu den Pins A und E führen. Ihr QS hat mit beiden Versionen nicht funktioniert? Ihr QS hat auch mit keiner Datei funktioniert? Welche Dateien haben Sie versucht? Danke, Jason A.

  • ThomasThomas Beiträge: 7Verified User

    Ich habe Ihren Rat befolgt und erneut versucht, mit einer brandneuen Datei zu flashen. (B34-8591A-00 im Ordner Stock ECU Images) QS hat noch nie funktioniert. Die Version vor dem 4. November hatte das Problem: Das Fahrrad ist beim Schalten "gestorben". Es fühlte sich an, als würde man den Zündschlüssel aus- und wieder einschalten. Diese Version: Wenn das Beschleunigen beschleunigt und die Drehzahl "Minimale Drehzahl" erreicht, die als Mindestschwelle für das Funktionieren der qs festgelegt ist, schaltet das Fahrrad AUS / EIN / AUS / EIN. Dies geschieht, ohne den Schalthebel zu berühren. Ich habe Ihnen eine Anfrage zum Zurücksetzen der Datei an Ihre E-Mail gesendet.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ok, ich werde dir dann per E-Mail antworten. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.