Hilfeforum

Hohe Drehzahl bei Nullgas

dviroth@gmail.comdviroth@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Nachdem ich auf die uneingeschränkte Karte geflasht habe, beträgt meine Leerlaufdrehzahl bei 0 Gas ungefähr 3400 und bis zu 3800, was extrem schnell ist und keine vernünftige Hilfe bei dem, was ich einstellen muss ???

Bemerkungen

• dviroth@gmail.comdviroth@gmail.com Beiträge: 6Verified User

Irgendwelche Helfer? Mein Fahrrad lief vor dem Blitz problemlos, ich muss nur wissen, wie man die Leerlaufdrehzahl einstellt, indem man die Kupplung zieht und die Drehzahl über 4.000 erhöht. Das ist nicht sinnvoll.

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete August 2020

Hallo, welche ECU-Teilenummerndatei haben Sie verwendet? Schreiben Sie mir bitte auch alle Zahlen auf dem Aufkleber Ihres Steuergeräts auf. Danke, Jason A.

Ich bin momentan nicht neben dem Fahrrad, aber ich habe die 2016 eu uneingeschränkt verwendet. Es ist 1118 am Ende. Ich erinnere mich richtig und es ist das gleiche wie der Aufkleber, auf dem ich auch mein Steuergerät habe. Ich habe die richtige Datei wie alle anderen verwendet Guides und ich habe alles richtig gemacht ... Ich werde morgen noch etwas Zeit haben Ich werde Bilder der Aufkleber und der Ecu-Datei hochladen, die ich verwendet habe ...

Von dem, was ich gerade durchmache, ist es frustrierend ... Ich habe das Problem seit Beginn des Beitrags nicht behoben, also sitzt mein Fahrrad nur in der Ecke und behauptet Staub ... nachdem ich viele Beiträge im Internet gelesen habe Es scheint etwas mit der Synchronisierung des Drosselklappengehäuses zu tun zu haben. Jetzt kann ich einfach nicht verstehen, wie ein Blitz das Drosselklappengehäuse nicht mehr synchronisiert hat, wenn es sich um ein brandneues Fahrrad handelt ... 2018 von dem, was ich in den Foren lese, muss ich kaufen Ein 800$-Spezialwerkzeug für Kawasaki, mit dem das Drosselklappengehäuse synchronisiert werden kann, damit es normal funktioniert und viel Zeit und Mühe kostet. Wenn Sie eine Lösung für mein Problem haben, kontaktieren Sie mich bitte, sobald Sie dies gelesen haben ... Ich bin nach nur einem uneingeschränkten Blitz, der korrekt ausgeführt wurde, so enttäuscht und überprüfe die richtige Datei anhand der übereinstimmenden Nummer auf meinem Steuergerät, das mein Fahrrad ist jetzt nicht mehr fahrbar. Bitte kontaktieren Sie mich !!! 🙏🙏🙏

• bell_boy@hotmail.combell_boy@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

Warum nicht zurück in die Standard-ECU-Datei flashen? Überprüfen Sie, ob dies den hohen Leerlauf korrigiert. Klingt so, als ob die Einstellungen für den Aufwärmleerlauf in der Datei, mit der Sie geflasht haben, deaktiviert sind.

Nachdem das Programm erfolgreich auf Lager geflasht wurde, blinken die Leistungsmodi und die hohen Drehzahlen ändern sich nicht ...

• kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2020

Mechanisch stimmt etwas mit Ihrem Fahrrad nicht. In der Standarddatei befindet sich Ihr Leerlauf bei normalen OEM-Einstellungen. Möglicherweise haben Sie ein Ansaugleck oder etwas führt dazu, dass sich Ihre Drosselklappen vollständig schließen.

also Wie können Sie erklären, dass das Fahrrad vor dem Flashen ohne Probleme einwandfrei lief ... aber nach dem Blinken ist es einfach verrückt geworden, nachdem Sie jeden einzelnen Schritt richtig gemacht haben, einschließlich der Auswahl der richtigen Datei für mein Steuergerät gemäß den Zahlen darauf. ..

• jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

Auf meinem Fahrrad (vmax) im 1%-Gas muss ich 0% setzen oder es läuft im Leerlauf viel hoch. Ich bin mir nicht sicher, ob es bei Ihnen genauso funktioniert.

• jtingram@msn.comjtingram@msn.com Beiträge: 39Verified User

Verwenden Sie grundsätzlich die Standardeinstellungen für den Leerlauf und anschließend die uneingeschränkten Einstellungen weiter oben. Wenn das Sinn macht. Hoffe es hilft aber wahrscheinlich nicht das gleiche aber etwas zu sehen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.