Hilfeforum

Lizenzübertragung (beim Verkauf eines Fahrrads)

christian.ddalcin@gmail.comchristian.ddalcin@gmail.com Beiträge: 5Verified User

Hey Ich suche Hilfe. Ich habe auf meinem MT07 ein Flash-Tune-Kit verwendet. Ich verkaufe jetzt das Fahrrad und möchte wissen, ob es möglich ist, den Lizenzbesitz auf den neuen Besitzer zu übertragen, damit dieser die Kontrolle über das Steuergerät haben kann. Ich habe auf der Website festgestellt, dass es einen Abschnitt gibt, der per E-Mail übertragen werden kann, und es wird der Fehler angezeigt: Das Zielkonto verfügt über keine registrierte Hardware. Bedeutet dies, dass ich das Lizenzrecht an diesem Produkt übertragen kann? Danke, Christian

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie können ECU-Lizenzen zwischen registrierten Benutzern übertragen. Wenn wir zum Beispiel beide einen registrierten USB-Stick in unseren E-Mails haben, können Sie Ihre Lizenz an mich übertragen, damit ich Ihr Fahrrad optimieren kann, ohne eine neue Lizenz zu erwerben. Sie können die Registrierung eines USB-Kabels jedoch nicht übertragen. Wenn er Ihr Kit verwenden möchte, ist dies nur möglich, wenn er ein eigenes USB-Kabel kauft oder Sie ihm die Anmeldeinformationen für Ihre Hardware geben. Wenn Sie das Formular nach "Überweisung" durchsuchen, wird ein Beitrag angezeigt, der möglicherweise hilfreich ist: https://forum.ftecu.com/discussion/comment/1976#Comment_1976 Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.