Hilfeforum

Auto-Blipper funktioniert nicht !!

braveheart85s@aol.combraveheart85s@aol.com Beiträge: 3Verified User

Nachmittag, ich habe einen 2016 R1, ich kaufte den Graves 3/4 Auspuff mit Cat Delete & das Quickshifter / Auto-Blipper Kit. Ich habe die Hardware auf dem Fahrrad installiert, der Quickshifter funktioniert. Aber der Auto-Blipper ist nicht !! Jede Hilfe wäre sehr dankbar. Für den Dropdown-Bereich Graves Motorsports: Ich habe das Ecu mit der 2016 Graves-Auspuffkatzen-Löschdatei geflasht und den Auto-Blipper im Bereich für bezahlte Funktionen aktiviert, funktioniert aber immer noch nicht.

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte versuchen Sie, eine uneingeschränkte Standarddatei zu flashen, die Ihrer ECU-Teilenummer entspricht. Führen Sie auch diesen Test des Schaltsensors durch: https://www.youtube.com/watch?v=QgrdBm-EjCo&t=3s

  • braveheart85s@aol.combraveheart85s@aol.com Beiträge: 3Verified User

    Wenn der Sensor schlecht ist! Wie wird es zurückgeschickt? Irgendwelche speziellen Anweisungen?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, lassen Sie uns wissen, ob der Schaltsensor schlecht getestet wurde. Wenn es uns zum Testen zurücksendet, geben Sie bitte alle Ihre Informationen in das Feld ein. Danke, Jason A.

  • braveheart85s@aol.combraveheart85s@aol.com Beiträge: 3Verified User

    Also habe ich meinen Sensor zurückbekommen und ihn wieder auf dem Fahrrad installiert. Es hat einmal funktioniert und dann aufgehört zu arbeiten !! Ich habe die QSS-Einstellung in den YRC-Einstellungen

    von 1 auf 2 geändert und nichts geändert. Die Art und Weise, wie ich die Drähte jetzt angeschlossen habe, funktioniert gut. Ich muss viel Druck ausüben, damit es funktioniert. Wenn ich die Stecker schalte, funktioniert nichts und ich muss die Kupplung benutzen, um auf und ab zu schalten. Ich bin mir nicht sicher, was ich sonst tun soll.


  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte rufen Sie uns dazu an. Als wir Ihren Sensor getestet haben, war er in gutem Zustand.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.