Hilfeforum

Ich habe vergessen, die Melodie auf meinem Motorrad zu lesen, bevor ich die Melodie geändert habe

steveschurman@gmail.comsteveschurman@gmail.com Beiträge: 7Verified User

Ich habe vergessen, die Melodie auf meinem Motorrad zu lesen, bevor ich die Melodie geändert habe. Jetzt stirbt das Fahrrad (mit einem Leo Vince-Mittelrohr-Serienschalldämpfer und einem Serienluftfilter), wenn ich es mit einer uneingeschränkten Melodie B67-8591A-10 (US) mit einer Power Commander-Melodie für das Leo Vince-Mittelrohr gase. Es läuft auch nicht auf der Aktienmelodie. Wenn irgendein Personal helfen könnte oder jemand, wäre es sehr dankbar.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User
    bearbeitete July 2020

    Hallo, diese Steuergeräte sind nicht von Haus aus lesbar, sodass Sie sie sowieso nicht vorlesen können, bevor Sie sie geflasht haben. Haben Sie versucht, nur die uneingeschränkte Melodie zu verwenden, ohne dass eine PC-Kraftstoffimportdatei hochgeladen wurde? Danke, Jason A.

  • steveschurman@gmail.comsteveschurman@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Jetzt heißt es, dass ich nicht einmal hochladen darf, weil es kein registriertes Steuergerät ist. Die Lizenznummer ist 1E980041 und es fragt mich immer wieder, ob ich eine Lizenz kaufen möchte. Ich habe eine stabile Verbindung.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete July 2020

    Ihre ECU-Lizenz befindet sich im versuchten Status, da Ihr letzter Flash-Vorgang nicht abgeschlossen wurde. Wir müssen Ihre Lizenz zurücksetzen, damit Sie die Lizenz erneut verwenden können. Das Problem, auf das Sie stoßen, hängt normalerweise mit einer beschädigten Dynojet-Datei zusammen, die in eine FTECU-Datei importiert wird. Wie lautet Ihre ECU-Teilenummer? (Es ist auf dem "Denso" -Aufkleber oben). Haben Sie Ihre ECU-Teilenummer mit der Datei-Teilenummer im Dateimanager abgeglichen? Suchen Sie die richtige STOCK ECU-Bilddatei und flashen Sie diese zuerst in die ECU (ohne Änderungen, ohne Dynojet-Kraftstoffkarten oder ähnliches). Starten Sie das Fahrrad, um es eine Weile laufen zu lassen, schalten Sie es dann aus und flashen Sie die richtige uneingeschränkte Datei in das Steuergerät (ohne Import einer Dynojet-Kraftstoffkarte).

  • steveschurman@gmail.comsteveschurman@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Wie setze ich die Lizenz zurück? Die Karte ist für das gleiche Steuergerät, das ich habe und das mit 10 endet. Es erlaubt mir auch nicht, andere hochzuladen.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir haben die Lizenz zurückgesetzt, dies ist nur hier möglich.

  • steveschurman@gmail.comsteveschurman@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Keine Ursache. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das Problem behoben habt, aber ich habe auf Update-E-Mail geklickt, nachdem es funktioniert hat.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.