Hilfeforum

ETV Kartennummern 2017 R1

drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

Hallo, ich habe viel Zeit damit verbracht, meine ETV-Karten zu glätten, aber jedes Mal, wenn ich einige Zahlen eingebe, sieht alles gut aus. Ich schließe das Fenster und öffne es dann wieder. Das Programm hat beschlossen, eine Menge Zahlen zu ändern. Nur immer um 0,14, aber sie sind nicht dort, wo ich sie haben will. Kann mir jemand sagen warum? Es ist ein bisschen nervig.

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, es gibt bestimmte hohe, niedrige und Skalierungsgrenzen. Abhängig davon, welche Nummer Sie eingegeben haben, bleibt diese genaue Nummer aufgrund der festgelegten Grenzwerte möglicherweise nicht erhalten. Danke, Jason A.

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Hallo Jason, danke für die Antwort. Ich habe mich das gefragt, aber es scheint seltsam. Ich verwende die Plus / Minus-Schaltflächen % oben in den Tabellen und gebe Zahlen ein, die in Ordnung zu sein scheinen. Ich hatte es manchmal, wo die eingegebenen Zahlen alle in Ordnung sind und sie bleiben. Das Problem scheint jedoch nach dem Hervorheben und anschließenden Kopieren der Karte aufzutreten. Wenn Sie die Karte schließen, während sie noch markiert ist, werden sie beim Zurückgehen stark abgesenkt. Selbst wenn Sie das Original wieder einfügen, ändern sie sich sofort wieder in die niedrigeren Zahlen, wenn Sie die Karte schließen und erneut öffnen. Wenn Sie die Werte manuell ändern, bleiben sie jedoch wieder erhalten. Es scheint wie ein möglicher Fehler in der Software?

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Sie müssen mir genau sagen, welche Datei Sie verwenden, in welchem Abschnitt Sie arbeiten und welche Nummern Sie ändern, damit ich versuchen kann, Ihr Problem zu reproduzieren. Danke, Jason A.

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Hallo, ja, es begann als uneingeschränkte Karte für das EU-Modell R1 2017. Es ist ETV-Basiskarte 1 für den Energiemodus 2. Obwohl es in allen Karten vorkommt. Ich begann damit, die Spalte 1% ab 6.000 U / min auf 100%, zu setzen. Der Rest unten liegt bei 0. Ich denke, die Werte beginnen bei etwa 1,44 und steigen mit zunehmender Drehzahl. Von dort werden die Werte schrittweise mit zunehmender Drosselklappe um jeweils 1-2% erhöht. So ist es zum Beispiel 1.44-1.58-1.72-1.88. Wenn ich dann die gesamte Karte markiere und kopiere, um sie auf eine andere Basiskarte zu übertragen, und das Fenster schließe, ohne die Auswahl aufzuheben, ist sie beim nächsten Öffnen dieser Basiskarte in einigen zufälligen Zellen um 0,14 gesunken. So könnte ich mit 1.29-1.44-1.58-1.72 enden. Oder manchmal könnte es 1.44-1.29-1.58 sein und so weiter. Jedes Mal, wenn Sie den Kopiervorgang wiederholen, werden sie wieder abgesenkt, und selbst das Einfügen der Karte verhindert dies nicht. Es muss manuell eingegeben werden. Ich hoffe das macht Sinn. Ich kann bei Bedarf ein Video für Sie machen.

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Es scheint tatsächlich jedes Mal zu passieren, wenn ich die Tabelle kopiere. Wenn ich die Karte schließe und wieder öffne, wird sie geändert.

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Gibt es hierzu Neuigkeiten?

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Hallo, ich habe festgestellt, dass Sie dieses Problem behoben haben. Danke dir! Leider ist mir aufgefallen, dass das Gleiche mit der Karte passiert, in die Sie sie kopieren. Ist das adressierbar? Danke noch einmal

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.