Hilfeforum

Z 400 Flashed fehlgeschlagen und die Lizenz kann jetzt nicht verwendet werden.

sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

Gestern habe ich gerade eine Lizenz für mein Z400 gekauft, und iprepare toi hat mein Steuergerät geflasht, nachdem das Flashen der Software mir mitgeteilt hat, dass ein Fehler aufgetreten ist. Müssen wieder neu geflasht werden. Also schreie ich die Leistung herunter und trete von der Härte ab. Ich möchte erneut nachbessern, aber die Software teilt mir mit, dass mein Steuergerät nicht registriert ist. Aber ich überprüfe, ob der SN den Status versucht hat.

Die sn-Nummer lautet 505BF125. Können Sie mir helfen, herauszufinden, was mit meiner Software passiert?


Bemerkungen

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Kann hier jemand mein Problem lösen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hallo, Entschuldigung für die Verzögerung. Ihre Lizenz befand sich aufgrund eines Problems während des Flash-Vorgangs im versuchten Zustand. Sie wurde zurückgesetzt und sollte einsatzbereit sein.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Vielen Dank, Kento, jetzt können wir über das Steuergerät flashen. Übrigens möchte ich fragen, wie ich den Leerlauf-RMP vom ECU-Blitz ändern kann. Und warum hat die Fule-Karte SW1 und SW2 für Ninja 400?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie ändern die Leerlaufdrehzahl, indem Sie die Zündung in sehr kleinen Schritten vorschieben. Die zwei verschiedenen Kraftstoffkarten sind eine Funktion, die in vielen Steuergeräten enthalten ist, aber es ist nicht bekannt, wie zwischen den Karten gewechselt werden soll. Verwenden Sie SW1. Wenn Sie jedoch bei drastischen Änderungen keinen Unterschied in den AFRs feststellen, probieren Sie die SW2-Karten aus.

  • sakuraicyrus@gmail.comsakuraicyrus@gmail.com Beiträge: 22Verified User

    Lieber Kento Vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Leerlaufdrehzahl ist jetzt bereits gelöst. Und ich habe gesehen, dass wir das neue Produkt für NINJA 400 haben, das OBDII Diagnostic Adapter Harness. Wenn wir uns dieses Geschirr zulegen wollen, was haben wir getan, um das OBD-Scan-Tool vorzubereiten und zu fahren? Welche Tools geben Sie vor und können den Fehlercode bereinigen? Und können andere Auto-Scan-Tools diese Arbeit auch so ausführen, wie Sie es empfehlen? Sie wissen, wir sind es in China. Es ist besser, wir können die Tools auf Chinesisch lesen. Ist bequemer? Warten Sie auf Ihre Antwort und alles ist das Beste. Cyrus

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, jede Art von OBD-Scan-Tool sollte in der Lage sein, eine Verbindung zum Fahrrad herzustellen und mit diesem zu kommunizieren. Danke, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.