Hilfeforum

Flash Init

nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User

Hallo. Bitte helfen Sie dabei, die in flash init steckende Lizenz zurückzusetzen. D05803D5

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Was ist Ihr spezielles Problem? Wir benötigen genauere Informationen. Vielen Dank.

  • nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Es hieß Notwendigkeit, eine neue Lizenz zu kaufen. dieses ecu hat bereits eine lizenz dafür.


  • nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User
  • nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    acc id: nasyreeq.aziz@gmail.com

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Dies hat höchstwahrscheinlich nichts mit der Lizenzierung zu tun, sondern ist ein Kommunikationsproblem, das dazu führt, dass die Software die gültige Lizenz nicht erkennt. Benutzen Sie ein Fahrrad oder einen Sitzgurt? Der nächste Schritt ist die Überprüfung der Hardware.

  • nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Ich stehe vor solchen Problemen und fordere Sie auf, die Lizenz zurückzusetzen. Beide Fahrradgurte verursachen den gleichen Fehler. Dies ist nicht das erste Mal. Es sind über 100 Motorräder, die ich mit FT geflasht habe

  • nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Siehe vorherige E-Mail. Es ist das gleiche Problem und nach dem Zurücksetzen der Lizenz behoben.

  • nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User

    Wie kann dieses Problem behoben werden? Ich gebe bereits einen Beweis für das gleiche Problem wie zuvor und die Auflösung nur von der Lizenz zurückgesetzt. Jetzt wissen alle Support-Mitarbeiter nicht, wie es geht?

  • nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User
    bearbeitete July 2019

    bitte helfen

  • nasyreeq.aziz@gmail.comnasyreeq.aziz@gmail.com Beiträge: 12Verified User
    bearbeitete July 2019

    @jason@ftecu.com bitte unterstützen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Überprüfen Sie, ob das Problem behoben wurde.

  • kevxtx@outlook.comkevxtx@outlook.com Beiträge: 7Verified User
    bearbeitete July 2019

    Dasselbe passiert mir heute, wie ist das gelöst, dasselbe Steuergerät 5-mal ausprobiert und ein paar Stunden gewartet, funktioniert immer noch nicht. Ist der neue Server offline, kann dies jemand bestätigen? Ich habe das Programm deinstalliert, eine neue Version installiert und mich erneut angemeldet, die Firewall ausgeschaltet,


  • kevxtx@outlook.comkevxtx@outlook.com Beiträge: 7Verified User

    Behoben, deinstallierte die Software, lud die neueste Version, die 2.5.4.23 ist & angemeldet, hatte immer noch das gleiche Problem, kann neuen Server nicht sehen, Laptop herunterfahren & später neu gestartet Laptop & ein neues FT-Software-Update erschien 2.5.4.24, aktualisiert, Diese Software behebt das Serverproblem, hat 5 Lizenzen in Anspruch genommen und versucht, dies zu klären. Ich hoffe, FT kann meine verlorene Lizenz wiederherstellen.


Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.