Hilfeforum

welche Art von Peitsche mt09 2020

joaopedro.paiva@gmail.comjoaopedro.paiva@gmail.com Beiträge: 4Verified User
  • Nun, ich würde gerne wissen, ob das
  • 6-polige Bankgeschirr Typ 16 da für das Steuergerät mt09 2020?

Ich habe bereits ein Video auf YouTube gesehen, in dem ein mt09 2020 neu erstellt wurde, und sie haben ftecu verwendet, und es funktioniert gut. Sie müssen nur die Fehler mit einem ob2 löschen. Ich benutze meine Software und Hardware auf meinem R6 2010 und es funktioniert perfekt, aber auf MT 09, die ich jetzt diesen Monat gekauft habe, bin ich mir nicht sicher, ob es sich um Typ 16 handelt und ob die Dateien in der Software funktionieren ...

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete June 2020

    Der MT-09 verwendet einen Typ 16-Bankgurt. Sie müssen sich den ECU-Aufkleber ansehen, um die Teilenummer zu finden und diese mit den Dateien in der Tuning Suite-Datenbank abzugleichen. Es ist wahrscheinlich, dass es die gleiche Teilenummer wie die Vorgängermodelle verwendet.

  • joaopedro.paiva@gmail.comjoaopedro.paiva@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Aber der Peitschentyp 11 hier auf der Seite erscheint die Fahrradpeitsche nicht die Bank. Was ich will, ist die Bank wegen der Internetverbindung der Ftecu-Software. Ich hatte bereits Probleme mit meinem r6, da ich eine Lizenz gekauft habe, die ich nicht brauchte, und ich habe sogar eine zusätzliche Lizenz erhalten und die Software sogar ausprobiert Verwenden Sie diese Lizenz, die unbrauchbar geworden ist. Hier, wenn ich suche, erscheint nur Typ 11, aber es ist eine Verbindung auf dem Fahrrad und die Bank, die ich möchte, erscheint wie folgt:

    Oder senden Sie den Link der Bankpeitsche Typ 11, wie Sie mir gesagt haben, aber ich habe ihn nicht gefunden?

  • joaopedro.paiva@gmail.comjoaopedro.paiva@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Ich habe den obd2-Diagnose-Scan für Yamaha-Motorräder. Ich weiß, wenn Sie das Steuergerät mit dem Typ 16-Bankkabelbaum blinken lassen, der mit dem aktuellen Anschluss eines 12-V-Transformators funktioniert, leuchtet das Motorlicht auf und ich lösche die Fehler mit dem Yamaha obd2. Und mit dem Peitschentyp 11 muss ich ihn am Motorrad anschließen oder kann ich das Steuergerät blinken lassen, ohne mit dem Motorrad verbunden zu sein? Soweit ich weiß, nur, wenn Sie eine 12-V-Stromverbindung erfinden, da diese sonst nicht blinkt, weil Sie nicht über den 12-V-Strom verfügen, wie wenn Sie mit der Motorradbatterie auf dem Motorrad sind.

  • jeff_cjeff_c Beiträge: 13Verified User

    Der Fahrradgurt Typ 11 wird am Fahrrad installiert, sodass Sie das Steuergerät nicht entfernen müssen, um es zu blinken, wie dies beim Bankgurt Typ 16 der Fall wäre. Sie schließen Ihren Laptop einfach an den Typ 11-Anschluss an. Die Batterie wird mit 12 V versorgt, wenn die Software Sie auffordert, den Schlüssel einzuschalten.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.