Hilfeforum

ECU nicht native!

premfactory@gmail.compremfactory@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Ich hatte zweimal eine Blockade an 1700 Vmax-Steuergeräten, die bereits von einer anderen Person berührt wurden. Ich habe meine FT-Lizenzen für diese Rechner verloren und konnte sie nicht umprogrammieren oder sogar lesen. Eine Meldung besagt, dass das Steuergerät kein "nativer" Typ ist und nur umgeschrieben werden kann wenn ich es schon umprogrammiert hätte ... hier sind die nummern des ecu: -DENSO 2S3-8591A-20 -DENSO 2S3-8591A-80 Kannst du mir das alles entsperren, damit ich in das ecu schreiben kann? ? Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Stef

Bemerkungen

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Wenn das Steuergerät nach der Lizenzierung mit einer anderen Software geändert wurde, ist es möglicherweise verloren gegangen, da sich die Lizenz im Steuergerät selbst befindet. Ich bin mir nicht sicher, was die Besonderheiten Ihres Problems angeht, aber hilft das?

  • premfactory@gmail.compremfactory@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    ja, danke ich glaube ich verstehe, ich weiß nicht ob eine andere software benutzt wurde. Können Sie mir eine spezielle Lizenz geben, die alles überschreibt und eine neue Soft in das Steuergerät einfügt, die ich dann anpassen kann? Stef

  • chrisgardellchrisgardell Beiträge: 48Staff User

    Jede reguläre Lizenz funktioniert. Sie müssen nur vorsichtig sein, um sie nicht wieder zu verlieren

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.