Hilfeforum

FABRIKKARTE UND KONFIGURATION WIEDERHERSTELLEN

asesoriayproyectos17@gmail.comasesoriayproyectos17@gmail.com Beiträge: 19Verified User

Ist es möglich, zu den ursprünglichen Motorkarteneinstellungen und anderen Einstellungen des Fahrrads zurückzukehren, nachdem das Steuergerät mit flaSH versehen wurde?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Stock ECU Images in der Tuning Suite entsprechen exakt den Motoreinstellungen des Originals. Denken Sie jedoch daran, dass durch das Flashen eines Steuergeräts viele der internen Dateien geändert werden, sodass es nicht genau in der Konfiguration "Werkseinstellung" enthalten ist.

  • jaroslav.sapoznikov@gmail.comjaroslav.sapoznikov@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Ich habe eine ähnliche Frage zur Rückkehr zum Lagerbestand. Ich ging zu einem Yamaha-Händler, um von 35 kW auf 55 kW zu konvertieren. Die Software zeigte einen Fehler an, dass eine Datei fehlte und die Konvertierung nicht abgeschlossen werden konnte. Ich werde versuchen, das bereitgestellte Bild zu flashen und es erneut zu versuchen, aber ich fürchte, es wird auch nicht funktionieren, da, wie Sie sagten, "das Flashen eines Steuergeräts viele der internen Dateien ändert, so dass es nicht genau in der" Fabrik ab dem sein wird Feld "Konfiguration"

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, die meiste Zeit kann der Händler immer noch mit dem Steuergerät kommunizieren, nachdem er wieder auf Lager ist. Unsere Lizenz ist jedoch noch vorhanden, sodass sie für Ihren Zweck möglicherweise nicht funktioniert. Danke, Jason A.

  • jaroslav.sapoznikov@gmail.comjaroslav.sapoznikov@gmail.com Beiträge: 11Verified User

    Es stellt eine Verbindung her und kann alles sehen, aber es kann nicht auf 55 kW geflasht werden. Nur an diesem Punkt wird ein Fehler angezeigt, dass eine Datei fehlt. Ich hoffe, dass sie mein Steuergerät wieder in den OEM-Status versetzen können, wenn nicht meine einzige Option darin besteht, ein neues Steuergerät zu kaufen, und das ist nichts, was ich tun möchte. Sie sollten sich wirklich mit Yamaha in Verbindung setzen oder dies selbst untersuchen und versuchen, dies herauszufinden oder zumindest eine Warnung zu geben, dass dies passieren könnte. Ich gehe davon aus, dass dieses Problem nur Modelle nach 2018 betrifft, da sie, wie ich erst nach diesem Jahr weiß, damit begonnen haben, Softwareeinschränkungen hinzuzufügen.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.