Hilfeforum

Die Lizenz gehört mir, wird aber nicht erkannt, wenn ich versuche zu flashen

icy0069@hotmail.comicy0069@hotmail.com Beiträge: 6Verified User

Es werden alle meine lizenzierten Steuergeräte angezeigt, aber wenn ich versuche, das Steuergerät zu schreiben, heißt es, dass es einem anderen Benutzer gehört, der ich bin. Was ist das Problem?

Bemerkungen

  • kevin.breeden@gmail.comkevin.breeden@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Treten Sie dem Club bei und versuchen Sie an Tag 5, dieses Steuergerät auf meinem Rennrad wieder zum Laufen zu bringen, ohne dass es funktioniert. Ich kann niemanden per Telefon bei FT erreichen, es scheint, als würde der FT-Support hier selektiv auf Posts antworten, obwohl derzeit nur halb so viele FT-Mitarbeiter im Forum sind wie normale Leute. Es wird ziemlich frustrierend, wenn ich dieses Motorrad vor dem nächsten Rennen zum Testen wieder zusammenbauen muss.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete July 2019
  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Entschuldigen Sie die Verzögerungen, aber wir haben versucht, den Server ordnungsgemäß zum Laufen zu bringen. In der Hoffnung, dass Ihr Tuner das Konto so schnell wie möglich an Sie zurücküberweisen kann.

  • kevin.breeden@gmail.comkevin.breeden@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Gibt es eine Möglichkeit zu verfolgen, welche Lizenzen zwischen Konten auf Unternehmensseite übertragen werden? Ich weiß, dass es nicht in meinem persönlichen Konto gespeichert ist, aber ich war mir nicht sicher, ob das an Ihrem Ende sichtbar ist. Vielen Dank für die Hilfe am Telefon heute, werde bis morgen nicht wissen, was mit meinem Tuner los ist, ich habe heute Abend mit ihm gesprochen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ja, Lizenzübertragungen werden protokolliert, aber das ist ein Back-End-Deal für Administratoren, dessen Ausgrabung einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Der Hauptaspekt der Angelegenheit ist, dass die Lizenz für dieses Steuergerät immer noch in seinem Namen ist und an Sie übertragen werden muss.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.