Hilfeforum

Lizenz nicht mehr verwendbar

drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

Hallo, meine Verbindung wurde während des Flash-Vorgangs unterbrochen und meine Lizenz wird nicht mehr als nicht mehr verwendbar angezeigt. Kann es bitte jemand für mich zurücksetzen? Wie ich glaube, ist es das, was benötigt wird. Oder zeig mir die richtige Richtung. Vielen Dank.

Bemerkungen

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Ok, es ist nicht ausgefallen, es hat die Überprüfungsphase erreicht und mir gesagt, dass ich ein nicht autorisierter Benutzer bin. Ich habe eine zweite Lizenz gekauft und das gleiche ist wieder passiert. Bitte helfen Sie.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, mit welcher Datei versuchen Sie zu flashen? Danke, Jason A.

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Hallo Jason, es war die uneingeschränkte Datei aus deiner Datenbank. Ich habe eine E-Mail von Kent in Ihrem Büro erhalten, die meine Lizenzen für mich zurückgesetzt hat. Ich konnte noch nicht testen, da ich auf eine neue Leitung warte, da meine fehlerhaft war. Ich werde aktualisieren, wenn ich es erneut versucht habe. Danke für Ihre Antwort.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ok, bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, was passiert. Danke, Jason A.

  • drz440@live.co.ukdrz440@live.co.uk Beiträge: 51Verified User

    Hallo, das wurde behoben. Meine Lizenzen werden zurückgesetzt und funktionieren. Die Ursache war eine fehlerhafte Leitung, die zum Trennen der Verbindung führte. Ich habe jetzt Probleme mit der neuesten Software, aber wenn ich versuche, eine neue Datei auf mein Steuergerät zu flashen, erkennt es die Lizenz und schlägt dann mit der Fehlermeldung 'Flash Write error' fehl. Die Dinge haben letzte Nacht gut funktioniert, aber das Update heute Morgen scheint die Dinge durcheinander gebracht zu haben. Irgendwelche Ideen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir arbeiten derzeit an dem Problem, wir werden es in Kürze beheben lassen, entschuldigen Sie.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.