Hilfeforum

Probleme mit dem Blitz auf CP3

contact@fb-racing.frcontact@fb-racing.fr Beiträge: 11Verified User

Hallo, erste Verbindung heute mit meinem BS2-8591A-00 (EU) Steuergerät. Nach vielen Versuchen und einigen Problemen mit der Flash-Validierung war der Flash mit einer originalen BS2-8591A-10 (US) -Karte endgültig korrekt und der Betrieb war gut und die Zündspule wurde auf Härte verschoben. Der nächste Schritt war das erneute Aufflashen mit aktivierter Musikfunktionalität. Ich habe verschiedene Fehlermeldungen: Lizenz ungültig, Ecu nicht registriert oder am Ende des Flashs eingefroren. Ich habe meine FT-Zusatzverkabelung problemlos überprüft ... Vielen Dank für die Hilfe und Entschuldigung für mein schlechtes Englisch. Loïc

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hallo, Ihre Lizenz befand sich aufgrund eines Problems während des Flash-Vorgangs im Status "Versucht". Entweder hatten Sie eine schlechte Internetverbindung (oder sie fiel während des Vorgangs aus) oder die Hardware stellte keine vollständige Verbindung her. Wir haben Ihre Lizenz zurückgesetzt, damit Sie erneut flashen können.

  • contact@fb-racing.frcontact@fb-racing.fr Beiträge: 11Verified User

    Hallo, danke für die Antwort, es ist möglich, dass meine Internetverbindung nicht gut genug war. Ich werde in wenigen Tagen einen weiteren Flash-Versuch unternehmen und Ihnen ein Feedback zum Ergebnis geben. Grüße. Loïc

  • contact@fb-racing.frcontact@fb-racing.fr Beiträge: 11Verified User

    Vielen Dank für das Zurücksetzen der Lizenz, schlechte Internetverbindung war mein Problem. Flash ist jetzt ok. Grüße, Loïc.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.