Hilfeforum

1WS-8591A-70

ast11854@bigpond.net.auast11854@bigpond.net.au Beiträge: 4Verified User
  • Hallo, ich habe folgendes von meiner FTecu.inc Facebook-Seite kopiert und eingefügt. Prost
  • FTecu Inc Leider ist diese Datei nicht verfügbar. Sie müssen uns Ihr Steuergerät senden, damit wir eines erstellen können.
  • Alan Stapleton Hallo, etwa 18 Mte vor, wenn ich die FTecu gekauft Kit I Irre geführt hätte und ging mit dem 1WS-8591A-30eu uneingeschränkt (auch nicht in der Lage war mein Lager ECU zu lesen, wenn ich eine ECU number😠 ausgewählt) auch die aktive Melodie gekauft Kit, um die Unterschiede vielleicht zu korrigieren. Das Fahrrad scheint jetzt am besten zu laufen, seitdem es eingebaut ist. Jetzt habe ich letzte Woche einen ECU-Lesevorgang durchgeführt und auf meinem Konto gespeichert. Können Sie diesen gespeicherten ECU-Lesevorgang lesen? wird das Fahrrad in Kürze auf einem Prüfstand laufen lassen, um zu sehen, wo sich das Fahrrad befindet. Benötigen Sie Berechtigungen zum Lesen der gespeicherten Daten?
  • jubelt Alan zu


Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo Alan, tut mir leid, ich verstehe deine Frage hier nicht ganz. Sie haben eine -70-ECU, die Sie mit einer -30-Datei geflasht haben, und möchten nun, dass wir aus Ihrer -30-gelesenen Datei eine -70-Datei machen? Vielen Dank, Jason A.

  • ast11854@bigpond.net.auast11854@bigpond.net.au Beiträge: 4Verified User

    Hallo Jason, daran hätte ich nicht gedacht, wäre das möglich? Ich dachte zunächst, dass, wenn Sie in der Lage waren zu lesen und zu überprüfen, dass alle Parameter in Ordnung waren, dh. Kraftstoffgemisch, Zündung usw. damit ich ein Stück Geist haben könnte. danke Alan

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Allan, wenn Ihr Steuergerät eine -70-Teilenummer hat, Sie es jedoch mit einer -30-Datei geflasht haben, geht das ursprüngliche -70-Image verloren. Daher kann ich Ihnen keine Datei für Ihre spezifische Teilenummer erstellen. Sie müssen die aktuell verwendete Datei verwenden. Was läuft derzeit mit der Datei in Ihrem Fahrrad? Vielen Dank, Jason A.

  • ast11854@bigpond.net.auast11854@bigpond.net.au Beiträge: 4Verified User

    Hallo Jason, keine Probleme, Fahrrad geht in Ordnung, ich weiß jetzt, dass, nachdem ich mit -30eu uneingeschränkt geflasht habe, die Originaldatei verloren gegangen wäre, leider habe ich es verpasst oder wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es notwendig war, dass Sie das Serien-Ecu zuerst lesen sollten . Das hätte ich sowieso nicht tun können, da mein Steuergerät nicht aufgeführt war. Wenn ich es gewusst hätte und es mir gesagt hätte, hätte ich mir alternative Steuergeräte-Einstellungen angesehen. Meine Frage war, ob Sie in der Lage sind, meine gespeicherte Datei zu lesen, um zu sehen, ob alle Parameter vorhanden sind wie soll das sein ,? dh Kraftstoffgemisch, Zündung usw. damit ich ein Stück Geist haben könnte. Prost Alan

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Alan, bitte schicke mir deine aktuelle Datei per E-Mail und ich werde sie mir ansehen. Vielen Dank, Jason A.

  • ast11854@bigpond.net.auast11854@bigpond.net.au Beiträge: 4Verified User

    E-Mail gesendet, Prost Alan

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.