Hilfeforum

Problem quickshifter mt07

24

Bemerkungen

  • willrc@free.frwillrc@free.fr Beiträge: 15Verified User

    Jason, das Motorrad startet nicht mit diesen 3 Dateien und zeigt die Fehlercodes P0108 P0113 P0118 P0122 P1602 P1605 an

  • willrc@free.frwillrc@free.fr Beiträge: 15Verified User

    Kannst du die Parameter ändern und den Shifter nur auf die Einspritzleiste setzen, um zu versuchen?

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User
    bearbeitete December 2019

    Ich verwende die Datei MT07 2018 BU2-8591A-10 (JAP). Es passt nicht zum Steuergerät meines Motorrades. Sie können das Bild von meinem Steuergerät oben im Forum sehen, aber mit dieser Datei ist das Problem weg. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, meine Erfahrung kann Ihnen helfen, das Problem zu lösen.

  • willrc@free.frwillrc@free.fr Beiträge: 15Verified User

    Hallo Martin, danke für deine Rückkehr, aber das Fahrrad startet nicht mit dieser Datei

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hi Will In meinem Motorrad stimmt die Anzahl der Steuergeräte nicht mit der Datei überein, die gut funktioniert hat. Das Problem ist die Datei. Suchen Sie andererseits nicht nach der Lösung.

  • willrc@free.frwillrc@free.fr Beiträge: 15Verified User

    Hallo, hast du eine Lösung gefunden? Das Fahrrad meines Kunden wartet immer noch auf die Arbeit des Schalters

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Ja, ich habe es gefunden. Verwendung in einer Datei, die sich von der meines Steuergeräts unterscheidet. Mein Motorrad ist 2018 Made in Japan. Meine Datei ist 2018 0T B31-8591A-00 (PHL). "Diese Datei hat das Motorrad für eine lange Zeit ausgeschaltet." Diese neue Datei hochladen: 2018 MT07 BU2- 8591A - 10 (JAP) Jetzt der Quickshifter funktioniert einwandfrei Ich bin sehr glücklich

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Kent / Jason. Heute bin ich ausgegangen, um mein MT auf der Straße zu testen. Das Motorrad hat ein Problem. Durch starkes Beschleunigen reagiert das Fahrrad nicht. Wenn ich die Datei installiere, die meinem Motorrad entspricht, funktioniert der Quickshifter nicht richtig. Wenn ich eine andere Datei installiere, funktioniert der Quickshifter einwandfrei, aber das Fahrrad funktioniert schlecht. Bitte, ich brauche eine Lösung. Vielen Dank

  • willrc@free.frwillrc@free.fr Beiträge: 15Verified User
    bearbeitete January 2020

    Hallo Kent / Jason, ich habe auch noch keine Lösung, die Polarität meines Motorrads muss sich von deinen Dateien unterscheiden. Hast du das Shema zum Modifizieren und Ausprobieren? Martin, ich denke deine Dateizuordnung ist nicht gut, versuche die Treibstofftabelle zu kopieren, um es zu versuchen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, Wenn Sie sagen, dass die Schnellschaltung gut funktioniert, das Fahrrad aber schlecht, erklären Sie bitte, was Sie damit meinen, dass das Fahrrad schlecht funktioniert? Vielen Dank, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hi Jason. mit der Datei BU2-8591A-10 (jap). Der Quickshifter funktioniert. Aber ich habe das Problem, bei 8000 U / min zu schneiden. Was ich damit meinen möchte, ist. Der Quickshifter funktioniert einwandfrei, aber das Motorrad macht eine Zündunterbrechung bei 8000 U / min. Der Fehler ist nur im 5. und 6. Gang bei 8000 U / min. Nicht in den anderen Gängen. Trotzdem. Mit dieser Datei. Quickshifter funktioniert. Fahrrad nicht Mit der von Ihnen vorgeschlagenen Datei. B34-8591A-00 (phl). Der Quickshifter funktioniert nicht. Das Motorrad schaltet die Zündung nicht bei 8000 U / min ab. Quickshifter funktioniert nicht, Motorrad habe ich das Video mit dem Fehler angehängt, der der von Ihnen vorgeschlagenen Datei entspricht. Wenn ich sage, dass Sie nicht arbeiten, bedeutet der Quickshifter, dass er nicht richtig funktioniert und trotzdem eine lange Verzögerung zwischen den Gängen erzeugt. Ich möchte wissen, was Sie mir vorschlagen, um dieses Problem zu lösen, wenn Sie eine Lösung haben. Dieser Test schließt Fehler bei der Installation des Systems und seiner Komponenten aus. Das Problem ist rein softwar https://youtu.be/_pskF_eQoPU PS. Ich gehe, um das Video per E-Mail zu senden. war auf diese Weise unmöglich

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    DIES IST EIN NEUES VIDEO DES QUICKSHIFTER-AUSFALLS

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Will, wir werden bald eine Lösung für Sie haben, wir arbeiten mit Tournay zusammen. Vielen Dank, Jason A.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, lass mich diese anschauen und sehen, was ich für dich tun kann. Vielen Dank, Jason A.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, Wenn Sie die BU2-10-Datei verwenden, funktioniert Ihr QS wie gewohnt, aber Ihr Fahrrad erreicht jedes Mal einen Drehzahlbegrenzer bei 8000 U / min? Vielen Dank, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jason. Mit der Feile BU2-8591A-10 (jap) Stock, bei starker Beschleunigung immer mit 8000 U / min im fünften und sechsten Gang abschneiden. Gleiches gilt für die BU2-8591A-10 (jap) -Datei ohne Einschränkungen, jedoch mit 6000 U / min. Wenn es sanft beschleunigt, wird die Zündung bei keiner der 2 Dateien unterbrochen. Grüße Martin

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, ist es so, als würde man versuchen, eine Schaltung zu betätigen oder wie ein Drehzahlbegrenzer zu schneiden? Könntest du mir ein Video schicken, in dem du diesen Schnitt machst, wenn du nicht versuchst zu wechseln? Also ein Video davon, wie es unter starker Beschleunigung schneidet und dann nicht unter leichter Beschleunigung schneidet, während es sich nicht bewegt. Vielen Dank, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jason. Schneidet wie ein Drehzahlbegrenzer. Es tut mir leid, ich habe kein Video. Ich werde versuchen, diese an diesem Wochenende zu produzieren. Ich muss auf die Straße, um das zu tun. Ich muss den Test auf der Straße machen, weil der Dinamometer zu teuer ist. (ungefähr 200 Dollar). Ich werde die Datei verwenden, die bei 6000 U / min fehlschlägt. Die andere Datei ist nicht hoch genug. 8000 U / min in 5ta sind fast 180 km / h. ungefähr Grüße

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jason. Ich gehe zwei Videos senden. Der erste, der das Fahrrad gut funktioniert. Sie können sehen, wie weit und nach 200 km / h. in 5ta und 6. Geschwindigkeit. Und 10.000 U / min erreichen. Normal. In diesem Video wurde die Datei b34

    installiert. Ungefähr 8000 U / min begannen den Ausfall. Ich kann nicht genau das tun, was du willst. einen Unterschied zwischen langsamer und schneller Beschleunigung machen. In diesem Video können Sie sehen, dass bei 8000 U / min und 180 km / h die Beschleunigung in diesem Moment mit dem Versagen langsam wird. ABER in dieser Zeit stelle ich fest, dass die Beschleunigung nicht aufhört. die fahrradbeschleunigung geht mit dem ausfallen aber sehr langsam weiter. Im Dinamometer war der Drehzahlbegrenzer klar. auf der Straße nicht. Ich warte so schnell wie möglich auf Neuigkeiten. Grüße Martin

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, öffne die Datei B34-00 (PHL) aus der Tuning Suite. Sucht nach Quickshifter 2 und prüft, ob es aktiviert ist. Flashen Sie die ECU und testen Sie es aus. Wenn dies nicht funktioniert, deaktivieren Sie Quickshift 2 und aktivieren Sie es erneut. Setzen Sie die ECU wieder in Flammen und lassen Sie mich wissen, ob das bei Ihnen funktioniert. Vielen Dank, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Jason. Ich habe den Test mit dem B34-00 (PHL), Stock und Unlimited Files durchgeführt. Das Ergebnis war in beiden Fällen das gleiche. Im ersten Blitz hält der Quickshifter den Fehler, indem er das Motorrad für längere Zeit abstellt. Dann deaktiviere und aktiviere ich die Qs und flashe das Steuergerät erneut. Das Ergebnis ist, dass der QS aktiv ist, ABER nicht funktioniert. Wenn ich den Gang wechsle, macht der QS nichts. Ich habe mehrere Blitze ohne Ergebnis gemacht. Der QS ist tot. Danke, Martin

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, ich habe die Quickshift-Option erneut geändert. Bitte wiederholen Sie den Test, wenn Sie Zeit haben. Vielen Dank, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Der Blitz B34 mit qs aktiviert und befolgt das Problem des langen Motorschneidens. . Qs ausschalten und erneut blinken. Ich mache einen neuen Blitz mit der qs-Aktivierung, aber ich folge dem langen Motorausfall. Heute habe ich ein neues Video gemacht, um die qs mit der Datei BU2 und B34 zu vergleichen. In der BU2 leuchtet das vordere Licht, wenn ich die Geschwindigkeit ändere, ABER in der B34 erlischt das vordere Licht, wenn ich die Geschwindigkeit ändere. Beobachten Sie, wie das vordere Licht blinkt, wenn ich die Geschwindigkeit wähle. Ich warte auf Neuigkeiten.

    Grüße Martin

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Guten Morgen Jason. Da ich nichts von Ihnen höre, hinterlasse ich diese Nachricht und frage nach dem Problem. Ich bin immer noch bereit, zusammenzuarbeiten, damit Sie eine Lösung für das Qs-Problem finden. Bitte sagen Sie, wie wir vorgehen, damit die Qs funktionieren. Vielen Dank

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo Jason - Kent. Ich denke, Sie arbeiten an meiner Problemlösung. Ich muss diese Angelegenheit weiter bearbeiten. Ich habe keine Antwort im Forum. Bitte senden Sie mir Neuigkeiten dazu. Grüße Martin

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, Entschuldigung für die Verzögerung bei der Antwort hier. Es fällt uns schwer, eine Lösung für Sie zu finden, ohne hier ein Fahrrad mit dem gleichen Problem zu haben. Bitte geben Sie uns etwas mehr Zeit, um zu versuchen, etwas anderes Neues für Sie zu finden. Danke, Jason A.

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Lieber Jason Ich möchte wissen, wie viel ich auf die Lösung warten muss. Ich denke daran, die Qs an Sie zurückzusenden. Das Problem ist nicht das Fahrrad. Das Problem ist, die richtige Datei für mein Fahrrad zu generieren. Ich habe die Qs am 30. Oktober des letzten Jahres gekauft. Sag mir, ob das möglich ist. Wenn du mir das OK gibst. Ich werde das Paket an Sie senden. Bitte senden Sie mir Ihre Adresse. Martin Grüße

  • martin@bimet.netmartin@bimet.net Beiträge: 47Verified User

    Hallo. Ich warte auf Neuigkeiten über mein Problem. Grüße

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Martin, bitte mailen Sie mir: jason@ftecu.com Danke, Jason A.

  • aigars.jankuns@gmail.comaigars.jankuns@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Jason, ich habe das gleiche Problem mit meinem 2018 mt07 Quickshifter. Es funktioniert, schaltet aber den Motor zwischen den Gängen für 1 - 1,5 Sekunden aus. Ich habe auch verschiedene 2017er Modelldateien geflasht, aber keinen Unterschied gemacht. Ich habe nicht überprüft, ob es bei 8000 abschneidet, aber der Quickshifter funktioniert nicht wie es sollte. Ich habe B34-8591A-00 ecu MADE IN JAPAN

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.