Hilfeforum

Das Fahrrad für den Blitz vorbereiten

barbaros_kok@msn.combarbaros_kok@msn.com Beiträge: 4Verified User

Hallo, ich habe mein Kit für meine 2017 Mt-10 Sp gekauft, ich werde die uneingeschränkte Karte verwenden. Ich habe das Dokument über die Verbindung gelesen. Muss ich die O2-Sensoren entfernen, bevor ich sie anfasse, oder kann ich sie als deaktiviert auf dem Fahrrad lassen? Da ich die Katze ausweide, kann ich kein Y-Rohr verwenden, da die Schallschutzbestimmungen in meinem Land so streng sind. Irgendwo habe ich gelesen, dass ich den richtigen O2-Sensor entfernen muss, muss ich das tun? Ich muss diesen Vorgang so reibungslos wie möglich beenden, da hier niemand etwas über das Flashen eines Fahrrads oder das Lösen von Problemen weiß. Wenn Sie Tipps haben, die ich bekommen kann, bin ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank.

Markiert:

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, das Entfernen der O2-Sensoren ist nicht notwendig, wird jedoch empfohlen. Wenn Sie keinen Stecker für Ihren Auspuff haben, ziehen Sie zumindest den O2-Sensor aus seiner Verbindung mit dem Fahrradgurt heraus, aber lassen Sie ihn in Ihrem Auspuff. Vielen Dank, Jason A.

  • barbaros_kok@msn.combarbaros_kok@msn.com Beiträge: 4Verified User

    Vielen Dank für Ihre Antwort ..

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.