Hilfeforum

Server offline ???

zbutler1019@gmail.comzbutler1019@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Wann wird dieser Server in Betrieb sein? Ich habe zwei behinderte Fahrräder, weil wir nicht auf den Server gelangen können. Wann steht das wieder auf?

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie sollten jetzt darauf zugreifen können. Vor ungefähr 90 Minuten wurde ein Update bereitgestellt.

  • flosch737@gmail.comflosch737@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Ist der Server offline? Ich kann mich nicht bei der Software anmelden. Es wird angezeigt, dass Alert-Server offline sind. Ich habe die neueste Version bereits installiert

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wir haben keine Probleme mit dem Server. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.

  • flosch737@gmail.comflosch737@gmail.com Beiträge: 2Verified User

    Mein Internet ist in Ordnung. Vielleicht ist es mein Standort in Abu Dhabi. Selbst mit einem VPN nach USA wird keine Verbindung hergestellt. Vorher war es gut, was passierte

  • nicodsx@gmail.comnicodsx@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    Hallo, ich habe das gleiche Problem, wenn ich mich mit der Software verbinde. Ich habe die Fehlermeldung: "error server Offline". Ich verbinde mich aus Frankreich. Wie funktioniert es?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Softwareversion haben. Deinstallieren Sie die Software, starten Sie Ihren Computer neu und installieren Sie die neueste Version von unserer Website.

  • jarazellbull@yahoo.comjarazellbull@yahoo.com Beiträge: 1Verified User

    Sein Sprichwort secer offline nj Usa

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ihr letzter Blitz war im Mai. Wir haben den Server seitdem aktualisiert, daher müssen Sie die alte Software deinstallieren, Ihren Computer neu starten und bitte die neueste Version installieren.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.