HI Temp nach dem Blitz?
vegasonic@gazeta.pl
GSXR -750_2009 EU, nach dem Blinken habe ich rotes Licht und HI-Temperatur. Auf dem Armaturenbrett :( ... Wenn ich Werte von OBD (TEXA) lese, habe ich normale Temperaturwerte .. nach dem Einschalten des 95 C-Lüfters ... alles ist OK, aber nicht auf dem Armaturenbrett. Hilfe? Im Fahrradkabelbaum in den Steckplätzen 15 und 16 habe ich Stifte. Steckplatz 29 ist leer.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, ich sehe keinen aktuellen blinkenden Verlauf in Ihrem Konto. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um dieses Steuergerät zu flashen? Danke, Jason A.
Ja .. Ich habe 2 Schnittstellen;) Konto: kawasakifte @gmail.com
Hallo, ich habe Ihre Lizenz zurückgesetzt. Versuchen Sie, mit der Bestandsdatei zu flashen, und prüfen Sie, ob sich dadurch etwas für Sie ändert. Danke, Jason A.
DANKE :) !!! Ich lade gerade stock soft hoch. Alles ist in Ordnung. Also ... Sie raten, uneingeschränkte Software erneut zu flashen? :) BEARBEITEN: Ich lade STOCK mit einigen Änderungen hoch (FUEL, STP und IGN von uneingeschränkt + verzögern) und ich habe HI TEMP :( .... Ich versuche viele Kombinationen mit STOCK und Stil HI TEMP: /
Ich versuche es viele, viele Male und: Wenn ich mit STOCK erneut flashe - alles ist in Ordnung (ich habe einen PAIR-Fehler, weil ich ihn entferne). Wenn ich mit Unrestricted erneut flashe, habe ich >>> HI TEMP Wenn ich mit STOCK + (nur) deaktiviert habe (TRUE) - alles ist in Ordnung, wenn ich mit STOCK + IGN oder einigen anderen Änderungen, die ich habe, erneut flashe: HI TEMP Wenn ich mit UNRESTRICTED soft mit beispielsweise nur "disabled decel" (TRUE) - >>> HI TEMP ... Soo ..... Ich habe keine anderen Ideen .. Ich blase STOCK neu und lasse es :( ... Sie können überprüfen, was falsch ist?