Hilfeforum

Keine registrierte ECU gefunden xsr900 E3856FFB

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz, Lizenz E3856FFB UND DAS ECU IST B90 8591A 40 XSR900 2016, ich versuche, mein Ecu mit neuen Parametern wieder zu flashen, aber die Software sagte mir "kein registriertes Ecu gefunden. Möchten Sie eine neue Lizenz für dieses Steuergerät kaufen? ", und ich kann mein Steuergerät nicht erneut flashen, bitte helfen Sie mir bei diesem Problem, danke Hinweis: Auf dem Bild 3 sehen Sie meine Sitzungen mit dieser Lizenz

Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich habe Ihre Lizenz für Sie zurückgesetzt. Bitte versuchen Sie erneut, Ihr Steuergerät neu zu starten. Danke, Jason A.

  • shadowgryphus@hotmail.comshadowgryphus@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    hallo, das gleiche Problem, zuerst die Software Said me Die ASSIGN Lizenz for esta Ecu, next Said error, and then, das gleiche Ausgangsproblem, können Sie me wieder die Lizenz plis, Schritt für Schritt zurückzusetzen, die Software startet, dann eine der Software hat aktualisiert, als nächstes verbinde ich harnes und das ecu mit dem pc, als nächstes teste ich die verbindung, als nächstes setze ich flash ecu und die software sagte mir, dass ich ecu und lizenz zugewiesen habe, als nächstes sagte ich, dass ich harnes oder key nicht trennen und ok, als nächstes sagte ich verbinde Kabelbaum oder Schlüssel an und ok, und schließlich Fehler, ich wiederhole den Vorgang und die Software zeigt mir diese Meldung wie auf dem Bild, hilf mir noch einmal oder wenn ich etwas falsch mache, tut mir mein schlechtes Englisch leid.


  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich musste deine Lizenz tatsächlich wieder zurücksetzen. Flashen Sie auch mit der richtigen Teilenummerndatei für Ihr Steuergerät? Sie möchten immer mit ausgeschaltetem Schlüssel beginnen, wenn die Fahrradseite blinkt, oder ausschalten, wenn die Bank blinkt. Schließen Sie die Stromversorgung oder den Schlüssel nur an, wenn Sie aufgefordert werden, alle Befehle von dort aus zu befolgen. Danke, Jason A.

  • shadowgryphus@hotmail.comshadowgryphus@hotmail.com Beiträge: 3Verified User

    Jason, danke für die ganze Zeit, die ich tun kann! Danke

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.