2020 R1 blinkt
jason@ftecu.com
Hallo, wir sind immer noch dabei, unser 2020 R1-Flashen abzuschließen. Wir hatten viele Rückschläge, aber es steht ganz oben auf unserer To-Do-Liste. Ja, das Steuergerät kann geflasht werden. Nein, ich habe keinen Zeitrahmen. Bitte haben Sie etwas Geduld und wir sollten in ein paar Monaten eine Art Update für alle haben. Sobald wir das Produkt fertiggestellt haben, sehen Sie es auf der Startseite unserer Website und ich werde diesen Beitrag aktualisieren. Danke, Jason A.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Das sind großartige Neuigkeiten, Jason zu hören. Ich freue mich darauf, ein Race-Paket zu erhalten, sobald es verfügbar ist.
Vielleicht im Jahr 2024
Wir arbeiten immer noch hart, bitte haben Sie etwas Geduld.
Gibt es ein Update zum Flashen des Steuergeräts?
Yamaha zur Rettung. Yamaha hat ein Update veröffentlicht, mit dem das Steuergerät für EU / UK / AUS-Motorräder entsperrt wird. Ich kaufe von wem auch immer den Flash zuerst mit EU-Karten veröffentlicht.
TJhPiV826SAILmXGSVCRZs53 Hallo, hast du das Update an deinem Steuergerät schon gemacht? Danke, JasonA.
Hallo Jason, nein noch nicht, lokale Tuner in Australien/UK und den USA bieten Update, Flash-Service und Tuning an. Ich warte immer noch auf den DIY-Service, damit ich es selbst kaufen und machen kann. Wollten Sie, dass ich Sie mit Leuten in Kontakt bringe, die bereits aktualisiert und geflasht haben?
Bitte posten Sie die Details der Jungs, die 2020 R1 geflasht haben, danke
Jungs von XPlane R1 Custom Tuning haben es geschafft und Platinum Motorcycles Dyno & Suspension in Australien
Hallo, hast du Glück mit dem Blitz? Ich bin ziemlich besorgt, da ich einen 2021 r1 habe und noch nichts für 2020 sehe ...
1 Jahr, warte immer noch auf FTecu flash
Irgendwelche Fortschritte mit dem Blitz Jason?
Hallo Jason, gibt es Neuigkeiten zum Flash? Vielen Dank.
Hallo zusammen, Daran wird noch gearbeitet. Es gab große Umstände, die die Entwicklung aufgehalten haben. Sobald es veröffentlicht wird, wird es bekannt gegeben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Hallo Octavio, hast du eine geschätzte Zeit dafür? Vielen Dank.
Daran wird noch gearbeitet. Sobald es veröffentlicht wird, wird es bekannt gegeben.
Gibt es Neuigkeiten für uns, die wir noch warten?
FTECU wird immer schlimmer.......