Hilfeforum

Server-API-Autorisierungsfehler

vtopoln@gmail.comvtopoln@gmail.com Beiträge: 2Verified User

Ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei der Anwendung anmelden und mein Gerät registrieren. Es wurde mehrmals neu installiert und auf 3 verschiedenen Computern ausprobiert. Dieselben Anmeldeinformationen gelten auch für die Website. Kaufte 2013 ein altes Kit, das bis zur Veralterung einwandfrei funktionierte, kaufte dann im Oktober 2019 ein neues und funktionierte seitdem nicht mehr. Die Anwendung blieb nach dem Anzeigen dieses Fehlers hängen und muss vom Task-Manager beendet werden. Irgendwelche Vorschläge?


Bemerkungen

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, kommt die Software auf den Bildschirm, auf dem Sie aufgefordert werden, sich anzumelden oder zu registrieren? Sind auf einem PC oder Mac mit Dual Boot? Danke, Jason A.

  • vtopoln@gmail.comvtopoln@gmail.com Beiträge: 2Verified User
    1. Hallo Jason, danke für deine Hilfe. Ja, es wird der Bildschirm mit Registrieren und Anmelden angezeigt. Nach Auswahl von Anmelden wird dieser Fehler angezeigt und reagiert nicht. Ich habe 3 verschiedene Windows-PC-Computer ausprobiert und im Oktober 2019 mit Kent zusammengearbeitet. Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein, sodass ich nicht einmal mein Gerät aktivieren oder eine Installationsanleitung erhalten kann. Maschinen, die ich ausprobiert habe: Dell Desktop, Windows 10
    2. Samsung 9 Pen, Windows 10
    3. HP Laptop, Windows 7 fQ das ist hier nicht der Fall. Ich habe jetzt auch alles wie zig Mal neu installiert. Nichts hat geholfen.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.