Fehler Keine Init-Antwort
baggsg@icloud.com
im ZX 10
Wenn ich versuche, mein Steuergerät zum ersten Mal zu flashen, erhalte ich die Fehlermeldung No Init Resonse.
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Fehler Nein Init Antwortcode (das p auf meinem Laptop ist kaputt) 🤦🏾♂️
Bitte geben Sie Ihre ECU-Teilenummer und die Datei an, die Sie flashen möchten. Verwenden Sie auch das Fahrradseiten- oder das Sitzbank-Kit? Vielen Dank.
Seitengurt.
und die Datei, die ich zu schreiben versuche, ist 2016 zx10-21175-1118 (eu unbeschränkt)
Ich habe gerade versucht, 2016 zx10-21175-1128 (us) uneingeschränkt zu schreiben und habe den gleichen Fehlercode erhalten
Sie haben ein Hardwareproblem, das keine vollständige Kommunikation mit dem Steuergerät zulässt. Vergewissern Sie sich, dass die Stifte in der richtigen Position im Steckverbinder eingesetzt sind, dass sie in der richtigen Position sind (Crimpen nach oben) und fully seated im Steckverbinder.
Ich habe genau das gleiche Problem mit einer 2013 ZX-10R und der 2011-2015 uneingeschränkt. Ich habe ein Ohmmeter verwendet, um die Konnektivität sicherzustellen, trotzdem tritt die Fehlermeldung auf.
Wie lautet die Teilenummer Ihres Steuergeräts und welche Datei möchten Sie flashen? Verwenden Sie Fahrradseiten- oder Bankausrüstung?
Ich habe das gleiche Problem auf einem 2019 zx10rr. Programm ist 21175-1435 (US) StockEcu ecu 21175-1435 F8TG3282
Auch mit BIKESIDE-Kit
Bitte führen Sie den 4-poligen Hardwaretest an Ihrem Blitzkabelbaum durch: https://forum.ftecu.com/discussion/416/attention-hardware-test-for-4-pin-bike-side-harness#latest