ftecu lädt kein Update oder keine Neuinstallation von der Website herunter

im Bug Reports
ich habe ft letztes Jahr erfolgreich verwendet und es vor Kurzem erneut versucht, aber die Software sagte, es müsse aktualisiert werden, was ich auch versuchte, es blieb aber bei 99% hängen und jetzt startet das Programm nicht einmal. Ich habe es deinstalliert und versucht, die neueste Version von der Website herunterzuladen, aber beim Öffnen von setup.exe passiert nichts. Ich habe versucht, Windows Defender und alle Sicherheitsmaßnahmen auszuschalten, aber es funktioniert immer noch nicht. Irgendwelche Ideen?
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Unsere Software enthält keinen Virus, wird aber von Ihrem Antivirenprogramm als solcher erkannt. Hier sind einige Dinge, die helfen können, aber es gibt auf verschiedenen Computern unterschiedliche Virenschutzprogramme. *Wenn sich die Software nicht öffnen lässt, liegt ein Problem mit Microsoft Defender vor. Sie sollten unsere Software als Ausnahme hinzufügen. *Wenn sich die Software nicht herunterladen lässt, liegt ein Problem mit dem Browser vor. Sie können versuchen, einen anderen Browser wie Firefox, Edge oder Chrome zu verwenden. Sie können auch zu Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Windows-Sicherheit > Windows-Sicherheit öffnen > Schutzverlauf > gehen. Dort sollte ein Feld mit einem Dropdown-Menü für unsere Software angezeigt werden, in dem Sie den Download zulassen können. Wenn Sie jemals eine Aufforderung erhalten oder etwas sehen, das Sie für unsere Software als „sicher markieren“, „Trotzdem ausführen“, „Zulassen“ oder „Behalten“ auswählen können, tun Sie dies unbedingt. *Das Ausführen der Software in einer virtuellen Maschine funktioniert ebenfalls.
Ich habe die oben genannten Schritte versucht, aber ohne Erfolg. Ich habe die Setup-Datei heruntergeladen, aber beim Öffnen wird angezeigt, dass nach Installationspaket und Server gesucht wird und dann verschwindet der Fortschrittsbalken