Hilfeforum

Microsoft-Virenschutz

todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

Mit den jüngsten Virenschutz-Updates von Microsoft Windows wird die FTECU-Tuning-Suite aufgrund des älteren Softwarecodes nun als Virus gekennzeichnet. R&D ist sich dieses Problems bewusst und arbeitet an einer Lösung. In der Zwischenzeit müssen Sie jedoch die Tuning-Software in den Antivireneinstellungen zulassen und/oder die Echtzeitüberwachung in den Einstellungen deaktivieren.

Bemerkungen

  • sethgdancey@gmail.comsethgdancey@gmail.com Beiträge: 1Verified User

    @todd@ftecu.com Meine ECU-Teilenummer ist nicht aufgeführt. Ich kann kein relevantes „Thema“ finden: 2022 Australian Lams Mt07. Gerne schicke ich meine ECU an die Zentrale, damit die F&E damit spielen kann. Würde gerne einen Flash an meinem Rennrad anbringen. Prost! Sie können mir gerne direkt eine E-Mail schicken, wenn das die Kommunikation erleichtert.

  • steve-osteve-o Beiträge: 3Verified User

    Ich hatte dasselbe Problem mit Bitdefender und musste es vollständig deinstallieren, um mein MT07 zu flashen. Sogar das Hinzufügen einer Datei zur Whitelist unterbrach immer noch das Laden der Software. Keine große Sache, jetzt ist alles geflasht und das Motorrad macht einen Riesenspaß. 😁

    Haben Sie in der Softwaresuite nachgesehen? Ich dachte, meine würde auf der Website-Seite nicht unterstützt, aber in der Suite wurde sie unterstützt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.