Hilfeforum

Tune-Datei für gerade Rohre am 2007 R6?

c.ryde@outlook.comc.ryde@outlook.com Beiträge: 1Verified User
im R6

Ich bin neu in all dem, also habt Geduld mit mir. Ich habe ein M4-Mittelrohr (Katalysatoren entfallen) mit „serienmäßigen“ Fächerkrümmern und einen Graves-Megaphon-Slip-on (im Grunde gerade Rohre) an einem 2007er R6. Ich habe es eine Zeit lang ohne Ton laufen lassen, und als es kalt war, ließ es sich nur schwer starten, und alles in allem lief es wie Müll. Ich habe mir gerade mein FTECU-Kabel geholt und die Software installiert, aber es fällt mir schwer, die beste Musikdatei für mich zu finden. Ich habe mich gestern Abend für die komplette Abgasdatei von Graves entschieden und mein Steuergerät geflasht, konnte es aber noch nicht ausprobieren und werde es auch in den nächsten Wochen nicht tun. Recherchiere in der Zwischenzeit einfach mal, um herauszufinden, ob es eine bessere Option für mich gibt? Ich versuche nicht, eine individuelle Prüfstandsabstimmung vorzunehmen, sondern brauche nur eine gute Basis für den Anfang, damit das Motorrad nicht zu mager läuft und ich das Beste aus dem aktuellen Setup herausholen kann. Ist die vollständige Abgasdatei von Graves, mit der ich angefangen habe, gut genug, oder sollte ich sie optimieren oder etwas anderes ausprobieren?

Bemerkungen

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Sie haben sich einen guten Ausgangspunkt ausgesucht. Sie können die Graves-Datei nicht ändern, da sie die Kraftstoffzuordnung sperrt (schützt ihre harte Prüfstandszeitarbeit). Wenn Sie feststellen, dass es Ihren Anforderungen nicht entspricht, können Sie jederzeit über die Registerkarte „Händler“ auf FTECU.com Kontakt zu einem Händler aufnehmen und prüfen, ob dieser Ihnen ein Tuning anbieten kann.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.