2017 R1M Mehrere Lizenzen auf einem Steuergerät
Es ist schon eine Weile her, seit ich das Steuergerät BX4-8591A-10 mit der Lizenznummer 6C86F257 geflasht habe. Ich verwende BNKT18 SN: 040819JR025. Vor diesem Versuch hatte ich dasselbe Steuergerät zweimal geflasht. Der 1. war für Exup-Löschen, Blockieren der Platte, Graves-Cat-Löschen unter Verwendung der Graves-Datei BX4-8591A-10-(US). Überhaupt keine Probleme. Das Fahrrad lief großartig, keine Probleme mit den Steuerfunktionen, keine Motorkontrollleuchte. Zweitens ging es darum, die Auto-Blip-Funktion hinzuzufügen. Die Verwendung derselben Datei hat nichts geändert, nur die Funktion aktiviert. Überhaupt keine Probleme. Das Fahrrad lief großartig, keine Probleme mit den Steuerfunktionen, keine Motorkontrollleuchte. Der automatische Blipper lief großartig. Ich habe kürzlich das ABS-Delete-Kit (YAM_ABS_DEL_1) und das Yamaha ActiveTune AFR Closed-Loop-Selbstoptimierungs-ECU-Kit (FT_YAM_LCAT) gekauft. Ich habe versucht, das Steuergerät zu flashen, habe das Steuergerät oder die Lizenz jedoch nicht erkannt und musste eine zweite Lizenz kaufen. Mir wurden zwei neue Lizenzen in Rechnung gestellt, die ich nicht benötige. Lizenznummer 9719AD36, 5D2BB019. Nach dem Flash-Versuch wurde die Autoblipper-Funktion ausgeschlossen, da sie an die Lizenznummer 6C86F257 angehängt war. Jetzt ist die aktive Abstimmungsfunktion an L# 5D2BB019 angehängt. Sobald es mit dem Fahrrad verbunden ist. Es wurde gestartet, aber die Steuerelemente für Dash-/Menüoptionen funktionieren nicht. Überprüfen Sie auch, ob die Motorleuchte leuchtet. Beim Versuch, das Gerät erneut zu flashen, wurde auf eine andere Lizenz zurückgesetzt, wodurch das Laden der Auto-Tune-Funktion nicht möglich war. Habe mehrere Dateien ausprobiert und erneut geflasht und auf den Standardzustand zurückgesetzt, aber nichts hat den Motorcode gelöscht oder die Funktion der Steuerelemente ermöglicht. Kann jemand dabei helfen, alle Funktionen auf eine Lizenz zu bekommen und bei Verlust von Steuerfunktionen zu helfen? Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
Bemerkungen
mike@ftecu.com
Ich denke, wir haben das Problem gelöst. Lassen Sie uns dies weiterhin per E-Mail erledigen.