2018R1
haowiekaboom@yahoo.com
im R1
Hallo, ich steige endlich auf eine 3/4 Dekat Auspuffanlage um und habe diese auch schon mit dem Unrestricted File geflasht. Meine Frage bezieht sich auf die O2-Sensoren. Müssen sie entfernt werden? Deaktiviert die FTECU-Software tatsächlich den Sensor oder deaktiviert nur die Fehlercodes für einen fehlenden O2-Sensor? Wenn der O2-Sensor nicht deaktiviert wird, wie reagiert das Steuergerät?
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Die Sensoren sind deaktiviert und können entfernt werden. Das ECU benötigt möglicherweise eine Kraftstoffanpassung, um den Abgaswechsel zu berücksichtigen.
Welche Tabelle benötige ich, um die Betankung anzupassen? Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag mit einem Lesezeichen versehen, in dem es eine ähnliche Frage gibt, und jason@ftecu hat unten geantwortet. Ich muss noch irgendwo die Betankung aktualisieren? „Ich schlage vor, die Unrestricted-Datei für Ihre Anwendung zu verwenden. Diese Karte ist ziemlich genau das, was Sie denken. Wir nehmen die serienmäßige Basiskarte und entfernen alle Geschwindigkeits-/Getriebe-/Emissionsbeschränkungen und optimieren sie dann für die Leistung im Allgemeinen mit einem vollständigen Auspuffsystem . Das 3/4-System, das Sie haben, wird sich wirklich nicht viel von einem vollständigen System unterscheiden, also sollte diese Karte für Sie gut funktionieren. Danke, Jason A."