Hilfeforum

2017 EU R6 Wegfahrsperre und Schlüsselabzug

mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

Ich habe versucht, die Wegfahrsperre und den Schlüsselschalter eines Kunden 2017 R6 mit ECU BN6-8591A-00 zu beseitigen. Habe die drei uneingeschränkten US-Dateien ausprobiert, wobei die US-Harness-Konfiguration auf "False" gesetzt war. wie ich es in der Vergangenheit mit älteren R6 und 2015 R1 getan habe, wenn ich den Schlüssel entferne. Das Motorrad springt an, verliert aber nach einigen Sekunden im Leerlauf zwei Zylinder. Zwei Fehler treten auf P0352 und P0353, beide klar, wenn der Strom aus- und wieder eingeschaltet wird, das Fahrrad startet mit vier Zylindern, aber die Zylinder 2 und 3 stoppen nach ein paar Sekunden und die gleichen zwei Fehler treten auf.

Markiert:

Bemerkungen

  • mail_paulkp@yahoo.commail_paulkp@yahoo.com Beiträge: 40Verified User

    Ich verwende FT Auto Blip auf diesem Fahrrad mit EU R6-Kabelbaum, der an Pin 12 des kleineren ECU-Anschlusses angeschlossen ist. Ich habe einen Test mit getrenntem Auto Blip und dem ursprünglichen Kabel in dieser Position durchgeführt, aber es hat keinen Unterschied zu den Fehlzündungen nach dem Start gemacht

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Bitte senden Sie eine E-Mail an den Shop sales@ftecu.com, wenn Sie immer noch ein Problem haben.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.