Hilfeforum

Lizenz-Hardfail.

chance.doucet@gmail.comchance.doucet@gmail.com Beiträge: 4Verified User

Ich habe die Installation genau befolgt, habe versucht zu flashen, habe keine Antwort erhalten und meine Lizenz ist im Hardfail-Status?

Bemerkungen

  • chance.doucet@gmail.comchance.doucet@gmail.com Beiträge: 4Verified User
    bearbeitete April 2022

    Update geprüfte Schnittstelle Taste aus 31 Taste an 37? Ich bin mir nicht sicher, was ich hier falsch mache

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Hallo, es hört sich so an, als ob es ein Problem mit der Hardwareverbindung gibt. Benutzt du den seitlichen Fahrradgurt? Grüße

  • chance.doucet@gmail.comchance.doucet@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Äh ja, ich habe das: https://ftecu.com/shop/2015-19-yamaha-fzmt-07-data-link-ecu-flashing-kit/ Ich habe die Anleitung zur Installation genau befolgt. Was könnte falsch sein?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Scheint, als ob ein Hardware-Verbindungsproblem Ihre erfolglosen Blitze verursacht. Können Sie den 6-Pin-Bike-Side-Hardwaretest durchführen? finden Sie auf der Startseite des Forums. Grüße

  • chance.doucet@gmail.comchance.doucet@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    ok, ich werde später die Chance bekommen, das zu versuchen, vorausgesetzt, ich mache es und es funktioniert. kann ich noch etwas tun? Muss ich meine Lizenz noch zurücksetzen oder wird das automatisch behoben, wenn alles funktioniert?

  • octavio@ftecu.comoctavio@ftecu.com Beiträge: 191Staff User

    Ihre Lizenz befindet sich noch in einem unbenutzten Zustand. Es ist definitiv etwas in Ihrem Setup. Lesen Sie auch den Beitrag „Blinken der Fahrradseite“ in der Kategorie Kits für seitliches Blinken des Fahrrads, um Hilfe zu erhalten, bevor Sie mit dem Blitzen beginnen. Grüße

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.