Hilfeforum

Keine registrierte ECU gefunden

codygraves59@gmail.comcodygraves59@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Ich habe heute angerufen, um meine Lizenz zurücksetzen zu lassen, und bekomme immer noch das No Registered ECU gefunden. Ich bin mir nicht sicher, was los war, habe aber den Systemtest durchgeführt und ich bekomme 30/36 für das Aus- und Einschalten und habe den Kabelbaum mit Multimeter und Jumper überprüft und alles scheint zu funktionieren. nicht sicher, was zu tun ist. danke für jede hilfe

Bemerkungen

  • codygraves59@gmail.comcodygraves59@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    grQcns6E5GbL 04.03.2022 2015 FZ-07Flash-Init

  • longjumpersrule@yahoo.comlongjumpersrule@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

    Hat sich jemand bei Ihnen gemeldet? Ich habe plötzlich das gleiche Problem, nachdem es ein Jahr lang einwandfrei funktioniert hat.

  • codygraves59@gmail.comcodygraves59@gmail.com Beiträge: 3Verified User

    Nein, nichts gehört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass etwas schief gelaufen ist, als ich die erste Registrierung verwendet habe, und es hat nur ein Steuergerät erfunden. Am Ende kaufte ich eine weitere Registrierung und diesmal war mein Laptop die ganze Zeit fest mit dem Internet verbunden und alles funktionierte zum Flashen. Ich muss zurückgehen und noch ein paar Einstellungen ändern. also Daumen drücken das alles noch funktioniert

  • longjumpersrule@yahoo.comlongjumpersrule@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

    Danke gut. Huch. Hoffentlich erstatten sie dir. Ich versuche es mal mit fest verdrahtetem. Andernfalls muss ich Flashtune für Woolich oder etwas anderes aufgeben, das nicht zufällig aufhört zu arbeiten.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.