Hilfeforum

Ninja Ex650 2019 Modell

thomasseeley72@gmail.comthomasseeley72@gmail.com Beiträge: 3Verified User

ich bekomme immer wieder eine fehlgeschlagene schrift auf meinem fahrrad was ich mache falsche anweisungen sind nicht wirklich klar

Bemerkungen

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, haben Sie die Datei, die Sie flashen, mit Ihrer spezifischen ECU-Teilenummer abgeglichen? Blinkst du an der Fahrradseite oder an der Bank? Danke, JasonA.

• thomasseeley72@gmail.comthomasseeley72@gmail.com Beiträge: 3Verified User

Ja, habe ich und auf der Fahrradseite habe ich mir den Test angesehen, die Verbindung vielleicht habe ich keine vollständige Verbindung oder so etwas?

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

Hallo, wenn Sie mich tagsüber anrufen können, wenn Sie in der Nähe des Fahrrads sind, ist dies der schnellste und einfachste Weg, Sie zu sortieren. Als Sie in den Schnittstellentest gegangen sind, haben Sie die richtigen Zahlen bei Tasten-Aus- und Tasten-Ein-Tests erhalten? Danke, JasonA.

• thomasseeley72@gmail.comthomasseeley72@gmail.com Beiträge: 3Verified User

ok ja ich bin mir nicht sicher was ich falsch mache ich kann montag mit dir zusammen kommen

• derekohumphries0258@gmail.comderekohumphries0258@gmail.com Beiträge: 1Verified User

Ich habe das gleiche Problem und überprüft, ob ich die richtige Melodie hatte. Gleiches Fahrrad, gleiches Setup, nur das Schreiben ist fehlgeschlagen. Wenn sich jemand an die Lösung erinnert, wäre ich dankbar, ansonsten rufe ich am Montagmorgen an

• mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

Ich glaube, wir haben Ihr Fahrrad telefonisch geklärt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.