Hilfeforum

Fehler beim Lesen

marvinramirez316@gmail.commarvinramirez316@gmail.com Beiträge: 7Verified User
Hallo. 

 Ich habe einen Fehler mit unserem Rennrad, die Lizenz beim Schreiben ist fehlgeschlagen, nach erneutem Schreiben erkennt es die Lizenz nicht und dies nach Aktivierung des Autotunners. 

 Ich weiß nicht, was passiert, aber das wurde in meinem Fall mehrmals wiederholt, ich verstehe nicht, warum es passiert? 


Bemerkungen

  • marvinramirez316@gmail.commarvinramirez316@gmail.com Beiträge: 7Verified User

    Hallo hilfe mein

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, ich musste Ihre Lizenz zurücksetzen, bitte versuchen Sie es erneut zu flashen. Diese ECU wird nicht ausgelesen, wenn die Lizenz einen fehlgeschlagenen Status hat. Danke, JasonA.

  • roberto@manzo.dkroberto@manzo.dk Beiträge: 11Verified User


    Hallo Jason. Ich habe das gleiche Problem. Und beim Versuch, in ECU zu lesen, heißt es "Keine verfügbaren Lizenzen". Es ist ungefähr 3 Jahre her, dass ich mein Steuergerät das letzte Mal geflasht habe, können Sie mir helfen?

  • kgsiani@gmail.comkgsiani@gmail.com Beiträge: 25Verified User
    bearbeitete August 2022

    Ich habe auch dieses Problem, mein Fahrrad wurde von einem Vorbesitzer blitzgetuned, und beim Kauf eines ftecu-Technikers sagte ich, dass ich nur ein neues ftecu-Kit und ein USB-Kabel benötige, obwohl es auf einen Vorbesitzer registriert war. Ich habe gerade die E-Mail-Adresse geschrieben, die aufgetaucht ist, um die Person zu bitten, an meine E-Mail-Adresse zu wechseln. Aber ich hatte den Eindruck, dass alles mit dem neuen Kit funktionieren würde. Mein Ziel ist es, den aktuellen ECU-Status zu sichern. Flash uneingeschränkt für 2016 R1M ECU 2CR-8591A-60 (US) und Auto-Blipper und 1 oder 2 andere Dinge aktivieren. Könnten Sie die ECU-Lizenz ohne alte Benutzerberechtigung einfach auf mein neues ECU-Flash-Tune-ECU-Kit übertragen? Vielen Dank

  • kgsiani@gmail.comkgsiani@gmail.com Beiträge: 25Verified User

    Die Antwort, die ich bekam, war NEIN!

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Es tut mir leid, dass wir ohne die Erlaubnis der Vorbesitzer nicht übertragen können, da sie möglicherweise proprietäre Informationen auf der Karte haben. Wenn sie Ihnen die Lizenz nicht übertragen, können Sie sie überschreiben.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.