Hilfeforum

2019 Kawasaki Ninja 650 ECU Optionen

mikehbr@yahoo.commikehbr@yahoo.com Beiträge: 3Verified User

Der Kawaski Ninja 650 ist ein sehr beliebtes Motorrad. Ich war SEHR enttäuscht darüber, welche Optionen für das ECU-Modul verfügbar waren (und wie viele ECU-Modellnummern verfügbar waren). Der Ninja 400 bietet mehr Optionen als der 650. Ich bin besonders daran interessiert, Fehlercodes aus dem Hinzufügen von AIS-Back-Off-Platten zu entfernen. Ich bin auch daran interessiert, Gas aus / Motorbremsen zu reparieren, was sehr ärgerlich ist. Meine Frage ist, ob es weitere Forschungen / Updates / Releases zum Ninja 650 gibt (insbesondere das Modelljahr 2019). An dieser Stelle denke ich ernsthaft darüber nach, auf den Woolich ECU Flash umzusteigen, da auf der Website Optionen verfügbar sind. Hochachtungsvoll, Mike

Bemerkungen

• jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 912Staff User

Hallo, die Ninja 650 wurde aufgrund der mangelnden Nachfrage unserer Kunden noch nie so viel entwickelt. Ich sehe, dass es in der Datei keine Option gibt, aber wenn Sie das AIS vom Fahrrad entfernen, wird der Code dafür tatsächlich immer noch ausgegeben? Bitte unbedingt mit der Unrestricted-Datei flashen. Beim Motorbremsen ist es etwas schwieriger, da das Fahrrad nicht über Kabel gedrosselt wird. Die Motorbremsung wird immer daran angepasst, wie schnell sich die Drosselklappen (TPS) in Bezug auf Ihr APS schließen. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob wir dieses Motorrad im Moment noch weiterentwickeln werden. Ich kann jedoch versuchen, Ihnen hier so gut wie möglich zu helfen. Danke, JasonA.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.