Hilfeforum

R1 2015 ECU in einem 2016 BIke (UK / EU)

ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User

Hallo, ich nehme an, ich bin in Ordnung, ein 2015 ECU zu flashen und in ein 2016 Bike zu stecken? Außerdem habe ich eine Ersatz-Flash-Lizenz und einen Autoblipper-Code und wollte die beiden verknüpfen, bevor ich die kombinierte Lizenz an einen Tuner sende, um eine benutzerdefinierte Karte für mich zu erstellen. Was ist der beste Weg, um den Blipper-Code mit der Ersatzlizenz zu verknüpfen, bevor er an meinen Tuner gesendet wird? Vielen Dank

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete May 2021

    Solange Sie sicher sind, dass die beiden Motorräder aus demselben Markt (EU) stammen und die ECU-Teilenummer des Jahres 2016 ein 2CR-8591A-40 war, sind Sie in Ordnung. Angenommen, Sie haben Ihr eigenes Flash-Kit, geben Sie einfach den Aktivierungscode in Ihr Konto ein, aktivieren Sie das Auto-Blip-Kit und flashen Sie es in Ihr Steuergerät. Dadurch wird das AB-Kit Ihrer Lizenz zugewiesen.

  • ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User
    bearbeitete May 2021

    Dank dafür. Das Steuergerät für 2015 ist das 2CR-8591A-00 (EU). Kann ich mithilfe der US-Datei flashen, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren? Die 2016 ECU war 2CR-8591A-40 (EU) - die unter Verwendung der US-Datei 2016 geflasht wurde, um die Wegfahrsperre zu deaktivieren. Vielen Dank

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ja, Sie können die Datei 2CR-8591A-20 flashen und die Funktion "US Harness Config" deaktivieren.

  • ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User

    Und ich muss nichts anderes am Fahrrad ändern, wie den Webstuhl usw. (außer das Entfernen der Wegfahrsperre)? Vielen Dank für die Hilfe

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete May 2021

    Nein, Sie müssen nichts am Kabelbaum ändern, aber Sie müssen alle Komponenten des Immobilisierers, einschließlich der Antenne, entfernen.

  • ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User

    Befindet sich im hinteren Heckbereich eine Antenne?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Entschuldigung, nein, ich dachte an ein anderes Fahrrad.

  • ddaniels53@gmail.comddaniels53@gmail.com Beiträge: 20Verified User

    Puh lol. Vielen Dank für die Hilfe

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.