Hilfeforum

R1M Autoblip

rod@misanomotoimports.comrod@misanomotoimports.com Beiträge: 5Verified User

Ich habe meinem 2017 R1M ein Auto-Blip-Kit hinzugefügt, aber ich kann es nicht zum Laufen bringen. Ich habe das grüne Kabel vom QSS-Sensor in Pin 12 gesteckt und das braun / rote Kabel geerdet. Der Blipper-Schalter funktioniert ordnungsgemäß und in der richtigen Ausrichtung. Die Lizenz wurde aktiviert und die Karte korrekt hochgeladen. Die Erdung des braunen / roten Kabels verursachte den Fehler P1400, daher habe ich das Kontrollkästchen deaktiviert. Was habe ich übersehen. Wie finde ich die Parameter für den Auto Blipper? Rodney.

Markiert:

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie die AIS-Blockierplatten an Ihrem Fahrrad installiert und die Pumpe entfernt? Funktioniert Ihre Schnellschaltung? Oder funktioniert beides nicht?

  • rod@misanomotoimports.comrod@misanomotoimports.com Beiträge: 5Verified User

    Hallo AIS-System ist noch vorhanden. Ich kann es bei Bedarf entfernen. Die Schnellschaltung funktioniert

  • rod@misanomotoimports.comrod@misanomotoimports.com Beiträge: 5Verified User

    Kann ich bei diesem Problem Hilfe bekommen?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie Ihr Steuergerät geflasht oder hat es ein Geschäft gemacht? Sie müssen sicherstellen, dass die AB-Funktion aktiviert wurde. Mit dem Auto-Blip sind keine Parameter einstellbar.

  • rod@misanomotoimports.comrod@misanomotoimports.com Beiträge: 5Verified User

    Ich habe es selbst gemacht. Ich glaube, ich habe es richtig aktiviert. Ich werde es erneut überprüfen und Ihnen einen Screenshot senden.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.