Hilfeforum

Fehler: Die 2017 ECU GSXR1000 kann nicht initialisiert werden

Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

Hallo, ich habe kein Problem beim Lesen meines Steuergeräts, aber wenn ich versuche, darauf zu schreiben, erhalte ich nach der Meldung "ECU überprüfen" die Meldung: "Fehler beim Initialisieren des Steuergeräts kann nicht festgestellt werden". Es handelt sich um eine Tabellenkabelverbindung. Ich hatte vorher kein Problem und die gleiche Meldung erscheint auf jeder Karte, die ich hochladen möchte.

«1

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte gehen Sie die Prozedur durch, um diese Fehlermeldung zu erhalten, da unser System Ihnen nicht anzeigt, dass Sie tatsächlich irgendwo in der Nähe des Flash-Prozesses sind. Sie müssten dabei sein, um diese Nachricht zu erhalten, und sie würde dann auf unserem System angezeigt.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Vielen Dank, es scheint jetzt gut zu funktionieren.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Entschuldigung, es funktionierte Unze, ich hatte einen Internet-Verbindungsverlust (mein Telefon) und wenn ich es erneut versuche, steht immer noch "nicht in der Lage, die ECU zu initialisieren"

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich habe eine ECU-gesperrte Nachricht?

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    OK, wir sehen Ihre Lizenz in einem "versuchten" Zustand, also haben wir sie zurückgesetzt. Ihr Telefon bietet keine ausreichende Verbindung zum Flash, da das Signal während des Flashs abgefallen ist, die Lizenz abgestürzt ist und in den Status "Versucht" versetzt wurde.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich wähle ein Kennfeld zum Schreiben auf die ECU, überprüfe die ECU, verbinde den Kabelbaum oder den Schlüssel auf der E-Verbindung, trenne die Kabelbäume .... usw. verbinde den Kabelbaum oder den Schlüssel auf der ECU, überprüfe die ECU

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Bitte beachten Sie die obige Nachricht. Sie wurde direkt nach dem Senden bearbeitet.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    ich muss erstmal auf die rennstrecke (also muss ich zur box), ich muss zur neuen acu, die ich nie benutzt habe .... danke für die schnelle antwort melde dich, sobald ich fertig bin. Fabian

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich versuche es noch einmal, immer noch Fehler ECU gesperrt ... können Sie es bitte entsperren?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Mein Steuergerät ist gesperrt und hat eine Einstellung. Ich muss es wirklich optimieren. Wir sind mitten in der 24-Stunden-Goldschale. Können Sie mir helfen? Fabian

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Die Lizenz befindet sich in einem jungfräulichen Zustand und ist nicht gesperrt.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Entschuldigung, warum heißt es, dass die ECU gesperrt ist? Ich kann es lesen, aber ich kann es nicht schreiben. Ich habe die Meldung erhalten, nachdem es die ECU überprüft hat: "Status: Fehler: ECU gesperrt" Ich verstehe nicht ... es hat gut funktioniert Unze .... Ist es die richtige Lizenz? muss ich ein anderes ecu probieren (ich habe gerade 2 auf lager ...)?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Hallo, ich habe gerade Ihren Beitrag über das Flashen der alten Karte auf dem Steuergerät aus meiner letzten Goldschale gelesen, bin mir aber hinsichtlich der Quelldatei nicht sicher. wie ich es umbenenne .... zum glück habe ich zwei neue lager ecu bekommen. kannst du bitte dabei helfen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    Bitte posten Sie einen Screenshot der Fehlermeldung. Zu welchem Zeitpunkt während Ihres Flash-Vorgangs wird diese Fehlermeldung angezeigt? Es gibt keine anderen Fehlermeldungen?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Es passiert direkt nach der ECU-Überprüfung, wenn ich versuche, meine Karte darauf zu schreiben (auf der ich seit 2017 arbeite):

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    hi, ich versuche immer noch auf mein ecu zu schreiben, aber immer noch das selbe problem, ich habe die meldung ECU LOCKED bekommen was kann ich machen Kann ich es mit einem anderen Steuergerät versuchen? (Ich habe 2 brandneue auf Lager) !! Bitte klicken Sie kurz vor dem Gold Bowl Race darauf !!!

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Verwenden Sie ein Sitzbank-Blitzgerät oder ein Fahrrad-Seitengerät?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich benutze eine Sitzbank.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    OK, danke, ich werde das überprüfen und mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Können Sie mit einem anderen Steuergerät versuchen, festzustellen, ob ein Problem vorliegt? Wenn Sie das andere Steuergerät ohne Probleme flashen können, können Sie uns das Steuergerät senden, das anscheinend gesperrt ist, damit wir dort nachsehen und es korrigieren können.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich habe keine andere Computerlizenz bei mir, ich habe zwei andere hier, aber ohne Lizenz ist es möglich, die Lizenz zu übertragen? sie sind 17k02 (neue Modelle)

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User
    bearbeitete September 2019

    Sie haben bereits zwei Jungfernlizenzen in Ihrem Konto.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Tatsächlich habe ich zwei andere Lizenznummern, die ich nie benutzt habe ... Was sind diese Lizenzen? 5A8B9241 & E179F5DF

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ja, diese beiden.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    OK, kann ich eine davon auf meinem neuen Steuergerät verwenden?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User
    bearbeitete September 2019

    Ich habe problemlos mit einer neuen Lizenz auf mein neues Steuergerät geschrieben

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ja, Sie können einen von ihnen verwenden.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Ich bin nicht sicher, worauf genau Sie sich beziehen? Welche Datei ist das genau bitte?

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    dann versuche ich nochmal das andere steuergerät defekt, ich habe die selbe gesperrte meldung bekommen.

  • Fabienlambert@orange.frFabienlambert@orange.fr Beiträge: 44Verified User

    Ich benutze eine meiner Dateien, flashe das neue Steuergerät mit einer neuen Lizenz und es funktioniert einwandfrei.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.