Hilfeforum

Wegfahrsperre deaktivieren

roberto@manzo.dkroberto@manzo.dk Beiträge: 11Verified User

Ich habe die Wegfahrsperre von meiner Yamaha r1 2010 entfernt, aber wie deaktiviere ich die Wegfahrsperre in FTecu Tunning Suite? Vielen Dank :-)

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Sie müssen die US-Modelldatei des gleichen Jahres (14B-8591A-20) nehmen und das Modul "US Harness Config" auf "FALSE" setzen und dieses dann in Ihr Steuergerät flashen.

  • roberto@manzo.dkroberto@manzo.dk Beiträge: 11Verified User

    Danke :-) Trotzdem habe ich immer noch Probleme. Ich habe einen Fehlercode 39 und ich habe im Internet gelesen, dass, wenn Sie versuchen, das Fahrrad 5 Mal zu starten, es in den Sperrmodus oder in den Händlermodus geht, aber mit Richtig "fix", es kann alle Fehlercodes löschen, wenn es mit FTecu flasht. Kannst du helfen? :-) ps es ist ein eu bike

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Haben Sie ein Bazzazz-Huckepack-Kraftstoffmodul an Ihrem Fahrrad?

  • roberto@manzo.dkroberto@manzo.dk Beiträge: 11Verified User

    Ich hatte das vollständige Bazzaz-System, aber das ist jetzt nicht mehr angeschlossen. Ich glaube nicht, dass es das Steuergerät ist, das brannte, weil ich es erfolgreich lesen und schreiben kann, und das Seltsame ist, dass ich es mit einer EU-Datei flashe (14B-8591A-00) Es liegt kein Fehler vor, aber es wird nicht gestartet, da die Wegfahrsperre nach dem Absturz defekt ist: - / Ich habe versucht, die Verkabelung mit dem US-Kabelbaum-Schaltplan neu zu verkabeln, aber kein Glück. Auch wenn ich nicht sicher bin, ob ich den richtigen US-Kabelbaum-Schaltplan habe. Ist nicht alle ECU mit der Teilenummer (14B-8591A-00 + 20 + 30) gleich? Ich dachte, vielleicht war es nur die Software, die anders war.

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Hattest du den Code 39 Fehler bevor du diesen Thread begonnen hast?

  • roberto@manzo.dkroberto@manzo.dk Beiträge: 11Verified User

    Ja

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Mussten Sie die Verkabelung mit dem Bazzazz-Controller ändern? Ich würde alle Ihre Verbindungen noch einmal überprüfen.

  • roberto@manzo.dkroberto@manzo.dk Beiträge: 11Verified User

    Nein. Als ich das Bazzaz-System zum ersten Mal installierte, hatte ich kein Problem. Ich habe bemerkt, dass, auch nachdem ich einige Umverdrahtungen am Stecker für die ECU zur US-Verdrahtung vorgenommen habe. Ich komme immer noch mit dem Fehler mit US-Fil und keinem Fehler mit EU-Fil. Ich werde es noch einmal überprüfen.

  • jason@ftecu.comjason@ftecu.com Beiträge: 1,071Staff User

    Hallo, Wenn Sie Ihr Fahrrad nach US-Spezifikation ohne Wegfahrsperre verkabeln, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die US-Datei mit der Einstellung US Harness Config auf TRUE verwenden. Wenn Sie die US-Datei verwenden, bei der Ihr Fahrrad nach EU-Spezifikation verkabelt ist und keine Wegfahrsperre vorhanden ist, müssen Sie US Harness Config auf FALSE setzen. Vielen Dank, Jason A.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.