Hilfeforum

Laptop ist während des Flashens gestorben – 2018 R6

Anscheinend hatte sich das Ladekabel von meinem Laptop gelöst und der Akku war irgendwann während des Flashens leer. Ich habe versucht, das Flash neu zu starten, aber es hat mich dazu veranlasst, eine neue Lizenz zu kaufen. Wie kann ich mein Steuergerät wieder erkennen lassen, damit ich es mit der aktualisierten Datei flashen kann?

Bemerkungen

  • todd@ftecu.comtodd@ftecu.com Beiträge: 102Staff User

    Wenn Sie es erneut versuchen, beginnen Sie ohne Verbindung zum Steuergerät. Es sollte gefragt werden, ob Sie eine WIEDERHERGESTELLTE Lizenz zuweisen möchten. Klicken Sie auf „Ja“. Bitte teilen Sie mir mit, wenn dies nicht der Fall ist.

  • rodneyreeves370@gmail.comrodneyreeves370@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Das funktioniert auch nicht. Ich erhalte die Meldung, dass keine Lizenz verfügbar ist, und frage, ob ich zusätzliche Lizenzen erwerben möchte.

  • rodneyreeves370@gmail.comrodneyreeves370@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    @todd@ftecu.com Es scheint, dass es die ECU-ID nicht abrufen kann und dort stoppt. Wie kann ich darüber hinwegkommen, um das Steuergerät erneut flashen zu lassen?

  • rodneyreeves370@gmail.comrodneyreeves370@gmail.com Beiträge: 4Verified User

    Wie oben erwähnt, ist dies nicht der Fall. Ich werde niemals aufgefordert, eine WIEDERHERGESTELLTE Lizenz zuzuweisen. Ich werde lediglich aufgefordert, eine neue Lizenz zu erwerben. Kann ich bitte etwas Hilfe dabei bekommen?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.