Hilfeforum

2018 Yamaha R6 Quickshifter funktioniert nicht

Ich habe einen QS für 2016 R6 gekauft und ihn zum Laufen gebracht. Ich habe es dann auf meinem 2018 R6 mit einem neuen Kabel gesteckt. Mein hinteres Set ist aus Holz gefertigt, die Schaltwelle ist also horizontal. Ich habe die Standardschaltung verwendet, damit sie in das grün / schwarze Kabel eingesteckt wird. Wenn ich die Stecker teste, die in den Stock-Kabelbaum gehen und den Strom ziehen, schließt sich. Es ist gut, mir den Schalter und das Geschirr zu sagen. Der Bindestrich hat QS auf dem Bindestrich. Wenn ich Rennen fahre, funktioniert der QS nicht. Was könnte mir fehlen? Gibt es etwas, das ich in der Karte sehen sollte? FTECU ECU-basiertes Schnellschalterset - 06-16 Yamaha R6 PULL STD / PUSH GP QSJ1_AD ECU-basiertes Schnellschalterset - Typ 10 FTQHJ10

Bemerkungen

  • kento_ftecukento_ftecu Beiträge: 776Staff User

    Wenn Sie sicher sind, dass QSS aktiviert ist, wenn Sie die Datei geflasht haben, sollten Sie versuchen, die Konnektoren auszutauschen, um zu überprüfen, ob dies funktioniert.

  • sweeney746@hotmail.comsweeney746@hotmail.com Beiträge: 2Verified User

    Beide Stecker schließen den Strom. Da das funktioniert, würde ich denken, dass etwas mit der Software nicht stimmt.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.