MT10 SP aus Japan benötigt Datei
ftecu@mail.ru
Hallo, ich habe MT10SP 2017 aus Japan mit der ECU-Nummer BW8-8591A-30, welche Datei soll ich zum Flashen verwenden?
Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.
Bemerkungen
Hallo, wir haben dieses Kartenbild nicht. Sie können das Steuergerät an uns senden und wir können es definieren und zurücksenden.
Senden der ECU ist ein großes Problem, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, es aus der Ferne zu lösen? Woolich hat diese ECU-Nummer in den unterstützten registriert, aber ich habe gute Erfahrungen mit der Zusammenarbeit mit Ihnen gemacht und möchte nicht wechseln. Vielleicht reicht eine europäische Firmware? Motorrad hat eine Wegfahrsperre/
Ich kann nicht versprechen, dass die Euro-Datei funktioniert. Das ECU muss einen kleinen Schnitt in das Gehäuse haben, um den ausgelesenen Ort zu erreichen, an dem wir die Werkskarte abrufen können.
Bitte setzen Sie die Lizenz zurück # 6D51E5D9 😅
Die Software sollte Sie auffordern, die Lizenz wiederherzustellen. Wir können die Lizenz nicht mehr zurücksetzen, nachdem die Wiederherstellungsoption eingerichtet wurde. Möglicherweise müssen Sie den Computer/die Software neu starten, damit Sie aufgefordert werden.
Ich habe versucht, den Computer neu zu starten - es hat nicht geholfen, wenn ich versuche, die Firmware zu flashen, heißt es, dass die Lizenz nicht gefunden wurde, die Lizenz selbst im Konto einen Hardfail-Status hat
Der Fehler trat beim Versuch des ersten Schreibens auf (mein Fehler, behoben). Jetzt springt das Motorrad nicht an, das Problem wird dadurch verkompliziert, dass das Motorrad 50 km von mir entfernt ist und wir einen Zeitunterschied von 18 Stunden haben. Daher wäre es gut, wenn es möglich wäre, dies nicht telefonisch in Echtzeit zu lösen
hey Leute, ich kenne diese SP, deren Nummern auf -30 enden. Wir haben die 00-Karte problemlos in das Motorrad geladen. Ich habe das mit 2 MT10 SP gemacht. Wie geht es deinem Motorrad jetzt?