Hilfeforum

Fz09 2015 2DR-8591A-40(EU) LAGER läuft auf 2 Zylindern

MT092015MT092015 Beiträge: 7Verified User

Hallo, aus irgendeinem Grund lässt diese Karte mein Fahrrad nur auf 2 statt auf 3 Zylindern laufen. Gibt es eine Lösung? Ältere Karten funktionieren, haben aber keine Möglichkeit Fehler zu beseitigen...

Bemerkungen

  • MT092015MT092015 Beiträge: 7Verified User

    Einige zusätzliche Informationen, das Motorrad läuft gut auf dem Bestand vom 01.01.10 und uneingeschränkten Karten derselben Erweiterung, aber auf dem 40er läuft es nur auf 2 Zylindern. Fehler Zündung Zylinder 3 defekt.

  • MT092015MT092015 Beiträge: 7Verified User

    Noch mehr Infos und was ich schon gemacht habe. Goal: Das Hauptziel dabei ist, die CEL loszuwerden, was in meinem Land ein großes No-Go ist, weil es eine Überprüfung der Fahrräder vor dem Verkauf gibt und ich das Fahrrad nicht verkaufen kann, ohne zuerst die CEL loszuwerden. Things I've already done: Also habe ich auf Lager 2DR-8591A-00(EU) STOCK und mein ursprüngliches ECU-Image zurückgegriffen. In diesen beiden ECU-Bildern ist jedoch keine Diagnoseoption verfügbar, aber das Fahrrad läuft problemlos auf allen 3 Zylindern, jedoch mit einem Motorfehlercode 16 (das ist ein TPS-Sensor). Gibt es eine Möglichkeit, 2DR-8591A-40(EU) STOCK zu modifizieren und die gleichen Werte von 2DR-8591A-00/01/10(EU) STOCK hinzuzufügen, damit das Fahrrad wieder auf 3 Zylindern läuft, mit zusätzlicher Diagnose? Hilfe wäre willkommen! @kento_ftecu @jason@ftecu.com @mike@ftecu.com

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo Flashen Sie Ihr ECU auf der Bank?

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.