Hilfeforum

2021 GSXR-1000R Hardfail „Wiederherstellungsversuche überschritten“

Kubano78Kubano78 Beiträge: 6Verified User

Ein paar Mal gut geflasht, dann jedes Mal diese Meldung. Das Fahrrad war in einem toten Modus und wird offensichtlich nicht starten. Ich muss mein Fahrrad wirklich reparieren und zum Laufen bringen. Fahrradseitengurt, überprüft, alles andere ist in Ordnung. Es wird gelesen, aber wenn es zum Schreiben geht, bekomme ich diese Meldung.

Bemerkungen

  • Kubano78Kubano78 Beiträge: 6Verified User

    vh9tiQdWLkmZLOWaRDZxVojk

  • Kubano78Kubano78 Beiträge: 6Verified User

    Jeder?

  • kgsiani@gmail.comkgsiani@gmail.com Beiträge: 25Verified User
    bearbeitete November 2022

    Suchen Sie nach den Diagnoseschritten, bei denen Sie eine Büroklammer in den Kabelbaum stecken, um zu sehen, ob die Verkabelung noch in Ordnung ist. Meins tat dasselbe, R1M, aber durch das erneute Einstecken aller Drähte in den größeren ECU-Anschluss verschwanden meine Probleme. Ich versuche sie für dich zu finden..

  • Kubano78Kubano78 Beiträge: 6Verified User

    Danke, aber die Tests waren alle gut. Es war die Lizenz. Es wurde als Betrug erkannt, also wurde es eingesperrt. Mike hat es zurückgesetzt. So gut wie neu. Fahrrad lief danach ehrlich gesagt besser. Ich denke, es ist eine gute Idee, hin und wieder neu zu flashen.

  • kgsiani@gmail.comkgsiani@gmail.com Beiträge: 25Verified User
    bearbeitete November 2022

    OK, gut für dich! Aber dies ist der Link zu dem Test, über den ich gesprochen habe, von dem ich glaube, dass Sie gesagt haben, "alle Tests waren gut", also ist dies für alle, die dies später lesen: https://forum.ftecu.com/discussion/319/attention-hardware-test-for-6-pin-bike-side-harness-that-will-often-solve-your-issues#latest

  • Kubano78Kubano78 Beiträge: 6Verified User

    @kgsiani@gmail.com Guter Punkt. Ja, ich habe die rot/orange ... keine Kraftstoffpumpe übersprungen. das gleiche mit rot/gelb ... keine benzinpumpe. Dauerhaft 5 V auf Schwarz/Orange, Schwarz/Gelb. Immer noch gut, den Test zu machen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die richtige Teilenummer laden. Ich weiß, das ECU ist eine Hündin, wenn man es nicht gewohnt ist. Glauben Sie mir, es wird Ihnen etwas Sodbrennen ersparen.

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User
    bearbeitete January 2023

    Diese Meldung wird angezeigt, wenn ein Problem beim Blinken auftritt und der Benutzer es weiter versucht, ohne das Kommunikationsproblem zu beheben. Es wird für mehr als 10 Tage kein weiterer Wiederherstellungsversuch zugelassen

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.