Hilfeforum

Tachokorrektur r3

alius17@me.comalius17@me.com Beiträge: 4Verified User

Hi! Ich habe gerade die ECU geflasht und alles scheint in Ordnung zu sein, aber ich habe einen Kettenradwechsel vorgenommen (1 Zahn weniger als vorne) und mein Tacho ist irgendwie aus. Gibt es eine Möglichkeit, den Tacho meines R3 über die Flash-Software zu korrigieren? Ich konnte die Einstellung dafür nirgendwo finden. Oder ist es eine Funktion, die nicht verfügbar ist? Gibt es eine Möglichkeit, es anzufordern? Übrigens, ich glaube, ich habe das woanders gepostet, weiß nicht wirklich wie, wenn möglich, könnte der Admin den anderen Beitrag löschen?

Markiert:

Bemerkungen

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo, wir bieten diese Funktion nicht für die Yamaha R3 an.

  • alius17@me.comalius17@me.com Beiträge: 4Verified User

    Hallo, danke für die Antwort. Ist eine Anfrage möglich und wenn ja, wie gehe ich vor? Ich meine, der r3 ist schon eine Weile draußen und diese Funktion würde 2015-2022 r3-Besitzern helfen. Vielen Dank im Voraus.

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User

    Hallo, ich werde bis 2020 mit der Forschungs- und Entwicklungsabteilung darüber sprechen, da es das letzte Jahr war, in dem ich kein ABS sehen kann. Wenden Sie sich erneut an uns oder senden Sie uns eine E-Mail, um sich bei uns zu erkundigen.

  • alius17@me.comalius17@me.com Beiträge: 4Verified User

    Hallo Mike, gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema? Vielen Dank für Ihre Zeit! Können Sie mir auch helfen, herauszufinden, wo ich Kraftstoffkarten herunterladen oder kaufen kann, z. B. Vollauspuff, aber mit Schalldämpfer?

  • mike@ftecu.commike@ftecu.com Beiträge: 178Staff User


    Es sieht nicht so aus, als ob es so bald sein wird. Es gibt andere Tachoeinsteller auf dem Markt, die das für Sie erledigen. Die beste Karte, die Sie bekommen können, kommt von einem Dyno-Tuning von einem guten Tuner.

Anmelden oder Registrieren um zu kommentieren.