Gebratenes Original-Steuergerät im Jahr 2016 Yamaha YZF-R1M Ersatz-Steuergerät kann nicht dasselbe Auto-BlipperAuto-Blip aktivieren
Ich habe bei ebay einen gebrauchten Ersatz gekauft, beide haben die gleiche Teilenummer. Ich glaube, ich habe etwas mit meiner Verkabelung falsch gemacht (als ich anrief und nach ein paar Vorschlägen alle Kabel im ECU-Kabelbaumstecker neu einsteckte, wodurch behoben wurde, dass nicht mehr in die ECU geschrieben werden konnte)", finde ich einen Tag später eine durchgebrannte linke Seite Lüftersicherung, dann ein durchgebrannter linker Lüftermotor. Setzen Sie einen neuen linken Lüfter ein und eine neue Sicherung, aber der Fehlercode 45 verschwand nicht, selbst nachdem Sie dreimal in Diag gegangen waren und 60, 61, 62 oder 63 nicht löschen konnten. indem ich den Startknopf ein- und wieder ausschalte. Ich habe die andere ECU-Einheit (von ebay) in die R1M und keine Fehlercodes gesteckt. Ich konnte die Codes in 60, 61, 62 und 63 löschen. Also gehe ich um es zu flashen und ich habe ein weiteres $100 für eine Lizenz bezahlt, aber jetzt sagt es, dass mein Blipper nicht aktiviert ist. Könnt ihr die Auto-Blipper-Lizenz zurücksetzen, damit ich sie in meinem Ersatzsteuergerät verwenden kann. Danke, KG
Bemerkungen
BTW Flashen mit Windows 10 Pro auf einem Dual-Boot-Valve Steam Deck
Als Antwort auf einen Anruf müssen Sie für den Autoblipper-Aktivierungscode bezahlen, wenn Sie ihn in ein anderes Steuergerät verschieben, selbst wenn es Ihr altes Steuergerät ersetzt.
Nach 800 Meilen bekomme ich wieder das gleiche Problem, aber bei einem neuen Steuergerät, das Fehlercode 45 ist "Fehlfunktion im internen Schaltkreis des Steuergeräts (Selbstabschaltung der Stromquelle funktioniert nicht) 2. Steuergerät geht in den Notlaufmodus und löscht Fehlercode 45 nicht . So frustrierend!!!
FEHLERCODE 45 BEHOBEN!!! Nachfolgend die Fehlercode-Nr. 45 Diagnoseschritte aus dem Servicehandbuch. Ich habe einen losen rot-grünen Draht gefunden, der vom Big Connector auf der ECU zur Backup-Sicherung am linken Licht geht. Es saß nicht ganz im Big Connector, nachdem ich den Stecker entriegelt und das Kabel einige mm in den Stecker geschoben hatte, war ich dann endlich in der Lage, den Fehlercode auf beiden ECUs zu löschen (ich kaufte ein anderes, weil ich dachte, mein ECU sei gebraten). Bei der Installation des Bike Side FT ECU-Kabelbaums ist ein loser Draht aufgetreten. Ja, meine Schuld!